Galaxy Watch6 Classic schlechtes Multitasking?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rambus

rambus

Stamm-User
108
Hallo
Gerade das erste Mal Sport ohne Smartphone dabei zu haben gemacht.
Heißt Musik die sich als mp3 auf der Uhr befand über Bluetooth Kopfhörer und dabei Kraftraining im Gym getrackt.
Eine Stunde 20% Akku weg. Damit kann ich noch leben.
Aber hatte sooft Aussetzer in der Musik und die Menüs sind mega harkelig.
Jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich habe noch keine Musik über meine abgespielt. Da kann ich nix zu sagen
Aber was die Menus angeht kann ich nichts negatives sagen. Das geht bei mir alles flüssig.

• Danke
Reaktionen: rambus
Ja bei mir sonst auch. Nur im Zusammenhang mit Musik und Tracking scheint die Uhr wohl gut überfordert zu sein.

Also ich habe nur die Watch 4. Aber die 6 müsste ja noch leistungsfähiger sein. Habe bei meiner mit Spotify standalone hören über BT Kopfhörer und dazu Laufstrecke per GPS aufzeichnen keinerlei Probleme. Alles lässt sich bedienen und keine Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir ist die Uhr auch überfordert wenn ich laufen gehe und dabei Musik höre. Manchmal kommt noch eine E-Mail rein und dann wird mir der Betreff vorgelesen und es kommt die Frage, soll ich die Nachricht vorlesen? Aber egal was ich dann mache oder sage, es passiert einfach nichts mehr. Ich bin dann einfach nur froh, dass ich Musik hören kann und meine Strecke auch perfekt aufgezeichnet wird, aber eine flüssige Bedienung ist dabei kaum möglich.

• Danke