Galaxy Watch6 Classic mit Huawei P30 Pro New Edition verbinden?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
treptowers

treptowers

Dauer-User
220
Hallo,
ist es möglich eine Samsung Watch 6 Classic mit einem Huawei P30 Pro Ne zu verbinden und alle Funktionen zu nutzen oder gibt es da Einschränkungen ?

Hallo, Verbinden wirst du die Watch6 schon, allerdings werden wohl Funktionen wie die Blutdruckmessung nur über Umwege nutzbar sein......
Dazu gibt es einen Thread im Watch4 Bereich.

Hallo
und wo finde ich das ?
Das ich die Uhr verbinden kann ist klar denn ich habe jahrelang eine S3 Frontier mit dem P30 genutzt. Besser gesagt eigentlich die Heath Funktionen gar nicht. Habe seit vorgestern ein Huawei GT 4 und bin nicht wirklich zufrieden.

Danke. Ich schicke das Gerät allerdings zurück.

BTW: Wir reden hier über die Verbindung eine Samsung ! Watch 6 Classic mit einem Huawei P30 Pro Ne. Im verlinkten Thread lese ich davon nichts

Zuletzt bearbeitet:
@treptowers
Welche Probleme hast du denn?
Liegt es am Huawei?

Wie du am verlinkten Thema erkennen kannst, geht es um eine Samsung ! Watch mit Wear OS in Verbindung mit anderen (Nichtsamsung) - Handys (mit Android).
Dabei ist es unerheblich, ob 4er / 5er / 6er / Classic oder Nonclassic, da sich die aktuelle Software bei allen Modellen in den grundlegenden Funktionen NICHT unterscheidet.

Inwiefern sich dein Huawei Handy noch von anderen Android Geräten unterscheidet bzw. dort eine spezielle Problematik vorhanden ist, könnte "notfalls" dann in einem Huawei Forum angesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl