Galaxy Watch6 Schlaftracking

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cappuccino500 Ja, es hat nichts gebracht. Ich habe die Uhr auch davor schon locker 5 Mal zurückgesetzt und bestimmt 3-4 Mal einen Fehlerbericht an Samsung gesendet. Sie konnten nie etwas finden und haben nur ein Zurücksetzen empfohlen (was nix brachte). Liegt wohl an der Software / Uhr... mit der Watch 5 hatte ich das nie.

Freundin hat ne normale Watch 6 und keine Probleme.... :--/ (ich hab die Classic 47mm)

• Danke
Reaktionen: cappuccino500
Ich habe auch die normale Watch 6 44mm BT. Bin gespannt was es morgen früh anzeigt 😃

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy Warch 6 Classic in 47mm mit LTE, bei mir wird kein Schlaf getrackt. Bei meiner watch 5 pro ging alles ohne Probleme.

@ishadow78
Dann würde ich mal alle Einstellungen durchgehen, ansonsten wäre die Uhr defekt, wenn sie überhaupt keinen Schlaf registriert und aufzeichnet.

cappuccino500 schrieb:
Meist tritt dieses nach einer klitzekleinen Wachphase auf. Danach kommen Lücken. Oder wie hier dieses Beispiel. Wenn ich in dieser Zeit wach gewesen wäre, dann sollte doch hier ein oranger Balken durchgehend sein.

Anhang anzeigen 1196823
Hatte heute morgen gesehen, dass längere Wachphasen nicht orange sondern als Lücke angezeigt werden. ich z.b. bin rumgelaufen und konnte nicht gleich wieder einschalfen und diese wurde bei mir dann als Lücke angezeigt.

Kurzes Update zu meinem Problem mit dem Schlaftracking meiner GW6C

Ich hatte die Uhr zur Überprüfung beim Samsung, Sie soll Technisch absolut Fehlerfrei sein.

Wie ihr es euch denken könnt habe ich aber weiterhin Probleme, entweder sie trackt gar nicht oder nur Sporadisch.

Ich Zweifel schon langsam an meinem Verstand, kann mir wirklich nicht erklären woran es liegt. Wie bereits erwähnt hatte ich mit meiner GW5P nie solche Probleme .....

Ich verstehe es einfach nicht mehr :confused:

• Wow
Reaktionen: Justice
Heute morgen exorbitale Werte bei meiner gehabt. 30min unter 90% Sauerstoff ist doch nicht möglich oder?

@DerMicha die Chancen sind leider höher, dass die Uhr falsch misst, als das du wirklich so wenig Sauerstoff im Blut hattest...

Ich trage seit ein paar Monaten jetzt im Schlaf immer zwei Uhren die Blutsauerstoff und Schlafzyklen tracken, um zu vergleichen.

Oft mals haben sie sehr ähnliche Datenverläufe entlang der Nacht. Manchmal aber auch ganz unterschiedlich.
Ich glaube die Uhr muss gut auf dem Handgelenk liegen, ansonsten gibt es Messfehler... und im Schlaf gibt's kein Garant für das...

@ishadow78 Wie ist deine Unterarm/Handgelenk behaarung? Die hat Einfluss aufs Schlaftracking (Puls&O2)

@justidie idee habe ich aucj bereits gehabt,habe mir sogar testweise die stelle wo die Uhr anliegt rasiert 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Justice
@ishadow78 Ja die Stelle ist bei mir auch rasiert😅

• Danke
Reaktionen: Justice