Galaxy Watch 6 - kein Schlaf Modus mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hanson112

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

seit dem Update gestern habe ich im QuickPanel kein Schlafmodus zum aktivieren. Der Punkt Modusauswahl ist neu und wenn ich dort Schlafen starte geht es auf dem Handy an aber nicht auf der Uhr. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

Das ist aber komisch. Bei mir ist er noch da. (Siehe mein Bild) Ich hatte nur ein Update am 22.Aug, dieses Stabilitätsupdate.

Aber andersrum funktioniert es da, wenn du den Schlafmodus vom Handy startest, synchronisiert er sich mit der Uhr?

Anhänge

• Screenshot_20230824_204315_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    Screenshot_20230824_204315_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 129
In ähnlicher Form hatte ich das Problem auch. Schau mal auf der Uhr, nicht in den Uhreinstellungen auf dem Smartphone, und schalte auf der Uhr die Synchronisation aus. Dann kannst du mittels Modusauswahl auf der Uhr für die Uhr den Schlafmodus einstellen und nicht mehr für das Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Bei mir ist es auch so, daß der Pin Schlafmodus durch Modusauswahl ersetzt wurde. Nun habe ich es geschaft in den Schlafmodus zu kommen Pin immer noch Modusauswahl aber ich kann den Schlafmodus nicht mehr deaktivieren. Es kommt noch der Hinweis mit deaktivieren aber keine Funktion. Habe die Uhr neu gestartet und auch wiederhergestellt ohne Erfolg.