Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.248
Hallo,
bei Bestellungen über den Corporate Benefits Shop von Samsung (die sogenannten Mitarbeiterangebote vieler Firmen) funktioniert der Status-Link in der Bestellbestätigungsmail leider nicht. Es gibt aber zwei Varianten, um den Status der Bestellung dennoch zu überprüfen.
Möglichkeit 1:
Möglichkeit 2:
Viele Grüße
Handymeister
bei Bestellungen über den Corporate Benefits Shop von Samsung (die sogenannten Mitarbeiterangebote vieler Firmen) funktioniert der Status-Link in der Bestellbestätigungsmail leider nicht. Es gibt aber zwei Varianten, um den Status der Bestellung dennoch zu überprüfen.
Möglichkeit 1:
- Aufruf der gesonderten Webseite Track Order | corporatebenefits
- Dort nicht einloggen, sondern oben rechts auf 'Bestellung verfolgen' klicken.
- Hier nun die Bestellnummer und die dafür genutzte Mailadresse eingeben.
Möglichkeit 2:
- Zunächst die URL von der Schaltfläche "Mein Account" aus der Bestellbestätigungsmail kopieren.
- Nun über das Corporate Benefits Portal in den Samsung Shop einsteigen.
- Jetzt einfach den zuvor kopierten Link in der Adressleiste des gleichen Browsertabs einfügen und aufrufen.
Viele Grüße
Handymeister