e-SIM für Galaxy Watch 6

A

aml

Neues Mitglied
1
Gibt es eine prepaid e-SIM für die Galaxy Watch 6, die nur einen (einmaligen) Festbetrag kostet, d.h. ohne monatliche Gebühren?
 
@aml Du könntest dir bei Edeka Smart als Beispiel eine Prepaid Sim (kann dann kostenlos in E- Sim umgewandelt werden) kaufen.
 
Geht bei AldiTalk inzwischen auch: Erst SIM aktivieren, dann kostenlos in E-SIM umwandeln.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@aml
Geht genauso bei Lidl Connect.

Aber man hat dann eine seperate eigene Nummer nur für die Uhr. Ist das so gewünscht?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@onlinfuchs Gut klar, empfohlen wäre natürlich eine Multi Sim. Wenn der Ersteller aktuell vielleicht einen Vertrag nutzt, Müsste er sich darüber mal bei seinem Mobilefunkanbieter darüber informieren.
E- Sim scheinen die meisten Anbieter im Prepaid bereits anzubieten. Da müsste er sich nachdem für Ihn passenden Angebot umschauen und darüber informieren, ob E- Sim verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs und MvBoe
@DerMicha
Schauen wir mal, wie's der TS meint/will. Und sich dazu äußert :D
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Hab ne Prepaid e Sim von T Mobile. Kann ich die auf die watch schieben und auch wieder zurück? Also immer hin und her? Ohne die wieder bei aktivieren zu müssen mein ich
 
Meines Wissens - nein!
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, John Coffee und DerMicha
@John Coffee Nein kannst du nicht. In deinem Fall empfehle ich dir, dir einen günstigen E-Sim fähigen Prepaid Tarif zu suchen. Ich bin Internet viel Nutzer und bereits 1-2 GB waren ausreichend um mich komplett zu versorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Die genannten Angebote sind doch alle Monatich, oder täusche ich mich?
 
@Tuffikakao
Welche genannten Angebote?
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs
Als Beispiel deines. LIDL connect. Wenn die 4 Wochen um sind vefallen die Minuten und die Daten.
Ich glaube solche Tarife wie der TE sucht gibt's schon lange nicht mehr.

Hatte ich ganz früher auch 5GB plus 100 Minuten und die konnte ich verbrauchen wann ich wollte und nicht innerhalb eines Monats.

Dann wurde das abgeschafft, dann gab es noch die WhatsApp Sim, da konnte man soviel Wahtsappen wie man wollte auch wenn das Datenvolumen aufgebraucht war.

Etc.
 
@Tuffikakao
Das Anliegen vom TS war nun einmal eine Prepaid-Variante. Und dort ist vierwöchige Laufzeit Standard (abgesehen von sogenannten Jahrespaketen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tuffikakao
Aahhh, jetzt verstehe ich dich.

Ich denke mal, damit war die normale, monatliche "E-SIM Gebühr" gemeint, welche oft anfällt.
Und nicht die Nutzungsgebühr für die Verwendung der (E)SIM-Karte für Gespräche und Daten.
Alles Andere ergibt glaub ich gar keinen Sinn. Schwer vorstellbar, dass Jemand auf die Idee kommt und nach einer SIM-Karte mit kostenloser Nutzung sucht.
Ich vermute fast, du hast da jetzt in die falsche Richtung gedacht.

Aber wie bereits erwähnt, aufklären kann da nur der TS, welcher sich bis jetzt leider nicht wieder an seinem Thread beteiligt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao

Ähnliche Themen

K
  • kriscross
Antworten
7
Aufrufe
1.505
kriscross
K
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
ishadow78
I
blacksuzi
Antworten
12
Aufrufe
542
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten