Pianoralf
Dauer-User
- 813
Etwas irritiert ich doch, dass ich kein GMail Client auf der Watch fand.
Ok es gibt Outlook auf der Watch, aber ich fand dort nur meine live.de Mais.
Konto hinzufügen auf der Uhr?
Fehlanzeige.
Das muss man am angeschlossenen Smartphone machen.
Also auf dem Phone Outlook App öffnen Google Konto hinzufügen.
Danach kommen Mails für das G-Mail Konto auf der Watch an.
Ich habe aber nicht alle Konten in Outlook eingestellt, da ich doppel Benachrichtigung am Phone von G-Mail und Outlook nicht möchte.
Was muss ich einstellen, damit die Benachrichtigung einer Mail, die auf G-Mail am Smartphone eingeht auf der Uhr als Benachrichtigung kommt.
Bei meiner Garmin ist das das kein Problem. Da kommen alle GMail Benachrichtigungen an.
Ach ja... Das Erstellen einer Mail an eine bekannte E-Mail Adresse hab ich auch noch nicht gefunden.
Antworten geht, aber mal eben eine Mail senden, wenn man mit der LTE watch unterwegs ist und das Smartpone nicht dabei hat....
Ich habe eine Watch 6 LTE (in 44 mm)
Ok es gibt Outlook auf der Watch, aber ich fand dort nur meine live.de Mais.
Konto hinzufügen auf der Uhr?
Fehlanzeige.
Das muss man am angeschlossenen Smartphone machen.
Also auf dem Phone Outlook App öffnen Google Konto hinzufügen.
Danach kommen Mails für das G-Mail Konto auf der Watch an.
Ich habe aber nicht alle Konten in Outlook eingestellt, da ich doppel Benachrichtigung am Phone von G-Mail und Outlook nicht möchte.
Was muss ich einstellen, damit die Benachrichtigung einer Mail, die auf G-Mail am Smartphone eingeht auf der Uhr als Benachrichtigung kommt.
Bei meiner Garmin ist das das kein Problem. Da kommen alle GMail Benachrichtigungen an.
Ach ja... Das Erstellen einer Mail an eine bekannte E-Mail Adresse hab ich auch noch nicht gefunden.
Antworten geht, aber mal eben eine Mail senden, wenn man mit der LTE watch unterwegs ist und das Smartpone nicht dabei hat....
Ich habe eine Watch 6 LTE (in 44 mm)
Zuletzt bearbeitet: