Download Zeichen auf der Galaxy Watch6 verschwindet nicht

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Greeky1988

Greeky1988

Stamm-User
557
Guten morgen zusammen,

Wie bekomme ich das download Zeichen weg?

Alles ist aktuell 🤔

Vielen lieben Dank vorab

20240714_104159.jpg

Vielleicht erstmal der banalste aller Lösungsvorschläge: Hast du schon einen Neustart gemacht?

• Danke
Reaktionen: MvBoe und DerMicha
@Verpeilter Neuling jap 😬

Kämpfe seit einigen Tagen mit dem Symbol

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Greeky1988 Was passiert, wenn du drauf klickst?

Leid
@SgtChrischi leider nix...öffnet sich leider nix

@Greeky1988 Bist du mal in den Play Store gegangen und hast geschaut ob's dort Updates gibt? Und auch in den Systemeinstellungen unter "Apps" nach Updates für die Samsung Apps?

Hatte ich auch. Einzig zurücksetzen hat geholfen

@Lebkoungcityboy hmmm ich warte jetzt bis zum Update dann setze ich zurück wenn es nicht weg ist 😶

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Grüße... Selbes Problem. Zurücksetzen half nicht... Was nun? Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte von Maps sein da werd n offline karten runtergeladen.
Verschwand bei mir nach ein paar Tagen wieder.

Hab Fehler gefunden...: Health Service deinstalliert und wieder aktualisiert...weg war es! ;-)
------
Leider zu früh gefreut....taucht wieder auf und bleibt :-/

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir und meiner Frau war es vor kurzem ein Watchface welches ein Update machen wollte, wir haben dieses in der Wear App selbst gemacht und dann war das Icon verschwunden 😏

2WF schrieb:
Verschwand bei mir nach ein paar Tagen wieder.
Da hattest du wohl recht...es war scheinbar Maps...habe die App deinstalliert und dann neu aktualisiert (Maps). Von da an war es verschwunden (hoffe das bleibt so)... Aber sieht gut aus ;-)

Update dazu: Fehler tauchte wieder auf... :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@JFun dann Tipp doch mal auf das Icon, dann siehste was aktualisiert wird oder du gehst auf der Uhr in den Play Store und scrollst ganz runter bis zu Apps verwalten und tippst da drauf. Dann siehste was der aktualisiert

Hatte ich auch schon. Zusätzlich gerne auch die Note (audio Symbol) die nicht mehr verschwinden wollte. Und das sowohl bei einer Galaxy Watch 4, 5 Pro und 6 Classic.
Die bekommen das einfach nicht hin. Auch ein Grund warum Samsung Smartwatches für mich keine Option mehr sind.

@LordBelial Naja kein genereller Fehler. Da vermute ich eine eigene Einstellung die das hervorruft. Bei mir geht alles wie es soll. Symbole kommen und gehen wie es sein soll.

2WF schrieb:
Habt ihr das mal weiter verfolgt?
Mal in Maps den Download der Karten deaktiviert, anstatt nur zu deinstallieren und neu installieren?

@Kris van Kiss Nene genereller Fehler der immer mal wieder sporadisch bei einigen Nutzern vorkommt.
Ganz egal was für Einstellungen man gemacht hat oder ob es eine Neuinstallation war.
Was für eine Einstellung sollte das auch bitte sein, das das audio Symbol nicht verschwindet wenn man die Wiedergabe und App stoppt?

Nicht immer ist der Nutzer schuld. Samsung Uhren sind nach meinen Erfahrungen die ich mit den 3 Modellen hatte, Bug anfälliger als andere.
Hinzu kommt die unglaublich schlechte wear App die gerne mal die Ziffernblätter die man bearbeiten möchte, einfach nicht lädt oder erst im 20. Anlauf.
Und das i Tüpfelchen war die ruckelige Software.
Wobei ja zumindest das mit Generation 7 wohl vorbei sein soll.

Ich gönne ja jedem die Watch und freue mich wenn sie für euch funktioniert, bei mir war dies halt nicht der Fall.

@pleitegeier nicht wirklich, hab nichts gemacht war dann nach paar Tagen weg bzw fertig.

knuddchen schrieb:
@JFun dann Tipp doch mal auf das Icon, dann siehste was aktualisiert wird oder du gehst auf der Uhr in den Play Store und scrollst ganz runter bis zu Apps verwalten und tippst da drauf. Dann siehste was der aktualisiert
Wenn es nur das gewesen wäre wäre es einfach gewesen... Lies doch den ganzen Bericht hier von allen von Anfang an. Leider war/ist es nicht so einfach, denn genau das was du da schreibst sieht man eben nicht.

Zurück
Oben Unten