Blutdruck lässt sich auf der Watch6 Classic nicht kalibrieren

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarcGyver

MarcGyver

Erfahrenes Mitglied
185
Hi,
heute die Uhr bekommen und wollte den Blutdruck wie gewohnt (Watch 5) auf der 6 Classic kalibrieren. Leider nicht möglich, beim ersten mal bricht die Kalibrierung ab mit dem Hinweis das die Uhr nicht getragen wird. Bin ein wenig pissed......

MfG

Bei mir funktioniert die Kalibrierung. Ich musste Berechtigungen auf dem Handy und auf der App freigeben.

Ist doch garkein Montag...... Samsung meint ich soll die Uhr einschicken. Mehrfach mit dem Support versucht die Uhr zurück zu setzen, keine Abhilfe.
MfG

Habe auch gerade die Kalibrierung durchlaufen.

Hat ohne Probleme funktioniert.

Hier auch, keine Probleme mit dem SHM Mod Companion bei der Installation und dann auch bei der Kalibrierung.

Ich denke, da wird der Sensor wahrscheinlich eine Macke haben. Bei mir lief es gestern abend auch ohne Probleme durch

Bei mir lief die Kalibrierung auch reibungslos durch...

...und endlich funktioniert die Messung auch auf mehreren Uhren.
Bisher war es nur möglich jeweils eine Uhr zu kalibrieren und damit zu messen, sobald man eine zweite Uhr kalibrierte wurde die jeweils andere zurückgesetzt.
Ich habe jetzt jeweils die Watch5 und die Watch6classic kalibriert und kann nun mit beiden (im Wechsel natürlich) den Blutdruck messen.

Edit: Grad mal ausprobiert: Gleichzeitiges Messen am linken und rechten Arm funktioniert auch 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
Sind die Ergebnisse wenigstens fast identisch?

links GW6c: 119/79, rechts GW5: 117/77
getauscht:
links GW5: 123/78, rechts GW6c 118/78

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DplusM, perog und chris70
@1Man1Engine die Messung hat aber auch vorher schon auf zwei Uhren parallel funktioniert.
Bei meiner Watch 4 und 5Pro läuft die Blutdruckmessung/Kalibrierung schon eine weile parallel, ohne das die andere zurückgesetzt wurde.

Funktioniert bei meiner problemlos

bei mir ging das nie? :confused2: