Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine GW6 44 BT kam heute auch. Im Paket die Watch und das Band.
Versand aus Neuwied. Bin gerade am Einrichten und Zurückspielen der Sicherung über SmartSwitch von der GW5 BT.

Ich muss feststellen, dass sich das neue Fabric-Band sehr angenehm tragen lässt und dass die Wearable-App etwas anders aussieht.

Ansonsten keine besonderen Auffälligkeiten. Jetzt geht's erstmal ans Ausprobieren

So hier mal ein Armvergleich mit meiner GW4 classic.

Links: GW6 Classic 47 mm
Rechts: GW4 Classic 45 mm
20230803_195104.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DplusM, Flat-Eric und W113
Ist das ein riesiger Trümmer 😬 Die 45er GW4 wäre das höchste der Gefühle bei meinem Handgelenk.

Ja ist schon ein grosses Teil. Mal sehen wie oft ich da irgendwo hängen bleibe.

Aber von der Displaygrösse her gefällt sie mir schon ganz gut 👍

Die Augen werden ja auch nicht jünger 😉

So meine ist in Zustellung. Mal sehen wann sie kommt

Meine ist laut Sendungsverfolgung heute Nacht im Köln im Lager angekommen und chillt da jetzt scheinbar vor sich hin, soll aber angeblich immernoch heute bei mir ankommen....da bin ich mal gespannt ob das klappt

War bei mir auch so es wurde erst um 09:55 ins Zustellfahrzeug geladen

Meine ist nun auch "auf dem Weg zum Zielort".

Floppy5885 schrieb:
War bei mir auch so es wurde erst um 09:55 ins Zustellfahrzeug geladen

Hier noch immer nicht...oder sie aktualisieren den Status nicht.

• Danke
Reaktionen: Boz33
Bei mir war das Paket angeblich ins Fahrzeug geladen, welches sich aber nie bewegt hat... trotzdem kam der Fahrer knapp ne Stunde nach dem Einladen und hat mir das Paket in die Hand gedrückt. Laut Live-Verfolgung stand das Paket immer noch in der Zentrale...

Bei mir ist es immer noch in Zustellung. Heute brauch DHL Express echt lang normalerweise klingeln die zwischen 10 und 11 bei mir.

Hier liegt das Paket nach wie vor im Lager, ich bin skeptisch ob das heute noch was gibt

• Traurig
Reaktionen: Floppy5885
Meine kam heute 😍
Beim Backup meiner Watch4 konnte einiges nicht wiederhergestellt werden und die Installation mancher Apps musste ich auch selbst anstoßen. Etwas nervig aber das kriegt man auch rum.

@depeche01

Hi depeche01,

ich überlege auch, mir die GW6 zuzulegen und bin dabei unentschlossen bzgl. der Größe - so interessiert mich dein Bild sehr.
Da es keine GW4 Classic in 45mm gibt und der Unterschied riesig wirkt, würde mich mal interessieren, welche GW Classic es da wirklich ist, die du da am Arm trägst... die 46mm oder die 42mm Variante?
Ich habe aktuell die GW4 Classic in 46mm und wenn der Unterschied so groß wirkt, fällt die GW6 47mm defintiv aus.

Danke & Gruß

Na also, geht doch, trotz kaputtem DHL-Livetracking (aber auch jedes Mal geht das Livetracking 1 Stunde vorher kaputt, total nutzlos^^)

Bestellt am 26.07.2023 um 14:11 Uhr
Versendet am 02.08.2023 (E-Mail kam um 12:36 Uhr)
Angekommen am 04.08.2023 um 14:57 Uhr (sollte ursprünglich schon gestern geliefert werden, aber gut)
Samsung "Bestellung abgeschlossen"-Email am 04.08.2023 um 19:00 Uhr
Foxway E-Mail am 04.08.2023 um 18:33 Uhr

20230804_145958_medium.jpg
Schön, nach Feierabend was zu tun, wenn Töchterchen es zulässt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein wenig scheisse gebaut... Hab mir s/m gekauft und das ist bei mir schon Recht knapp... Hätte m/L nehmen sollen :(
Kann man da ggf umtauschen lassen?

@Boz33
Die Länge kannst du doch bis zu nem gewissen Grad verstellen? Oder hast du es schon und es passt nicht?
Ansonsten wenns da ist, und du es nicht umtauschen kannst, das S/M verkaufen und M/L kaufen... ich denke (eBay) Kleinanzeigen wird sich jetzt die Tage mit Angeboten füllen.

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy ist halt ziemlich knapp bemessen bei mir. Hab nur noch 1 oder 2 Löcher frei 😅😅

• Danke
Reaktionen: mavvy
@Boz33 achso, du meinst beim Originalarmband :) 1-2 Löcher ist wahrscheinlich etwas fummelig beim anziehen ^^

• Danke
Reaktionen: Boz33
So meine ist auch gekommen 15:34 uhr. Ich werde sie jetzt mal einrichten.