Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie läuft das nun mit Trade In? Bekomme ich ne Mail?

Montag bestellt heute da. 1x Classic 43mm und 1x normal mit 44mm.

Ich hab samsung trade in vor wenigen Monaten gemacht . Es kam keine Mail ich musste mich selbst drum kümmern

Ihr hattet wohl Recht, hab nur nen Armband erhalten ... Naja dann eben morgen 😅😅

Pianoralf

Wie du musstest dich selbst drum kümmern?
Mail mit Ettikett kommen.

Na super und jetzt geht es los bleibt die Classic 43mm da oder die normale mit 44mm?
20230803_123756.jpg 20230803_123715.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113
Meine ist auch da 😊

Anhänge

• 20230803_124954.jpg
    20230803_124954.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60
@vaddis2107 Die 43er sieht ja niedlich aus im Vergleich.

• Danke
Meine Classic ist gerade angekommen

@vaddis2107 rein optisch finde ich watch 6 gelungener als Classic

• Danke
Reaktionen: hyde55, W113 und Chucky162
@tiltmodearmy im direkten Vergleich ja aber sonst geht es. Die 47mm hab ich im Laden probiert und das ging gar nicht ehrli h gesagt. Bin komplett unentschlossen😀😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@depeche01 47er? Mach mal ein Bild wenn du sie dran hast bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@vaddis2107 Ich würde rein optisch die Classic behalten. Die Frage ist aber ob du mit der Akkulaufzeit klarkommst.

Meine Watch6 Classic ist auch angekommen. Allerdings bin ich gerade im Urlaub und kann sie nicht testen. War sowieso eine nicht ganz so gut überlegte Bestellung weil ich nicht gecheckt habe, dass der Akku der watch 6 classic kleiner ist als der Akku der watch5 pro.

Bin jetzt stark am überlegen was ich machen soll 😅

Hat jemand ne Ahnung ob ich den trade-in nachträglich noch rausstreichen kann?

Uhr angekommen und der Akku ist direkt leer, nachdem ich erfolglos versucht habe, den Inhalt der 4er auf die 6er zu bringen. Nun lädt sie (von 22% auf 33% in 6 Minuten), aber immerhin habe ich fast alles wieder eingerichtet.

Aber mir gefällt das Stoffarmband sehr gut. Wenn Samsung das Band nur in S/M und nicht M/L beigepackt hätte, wäre es noch deutlich besser gewesen.

Nun denn, gleich mal Einkaufen gehen und schauen, ob das Bezahlen auch klappt. Dann bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
s0'addicted schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob ich den trade-in nachträglich noch rausstreichen kann?
Einfach die Uhr nicht einschicken...dann bekommst du von Samsung eine Rechnung und musst den bereits abgezogenen Betrag fürs Trade In zurückzahlen. Findest du auch in den Bedingungen zum Trade In.

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Bisher wurden nur Classic Uhren geliefert. Das heißt die normalen 6er kommen aus den Niederlanden

• Danke
Reaktionen: Boz33
@Floppy5885 Also meine normale GW 6 44mm LTE ist auch schon angekommen.

• Danke
Reaktionen: Floppy5885
Meine normale auch. Fühlt sich in der Bedienung flüssiger an als die W5

Das Fabric Band sieht an meinem Handgelenk leider etwas klobig aus weil die Schlaufe das Band sehr dick macht.

20230803_144141.jpg

• Danke
@versus19761 Ich hatte auch gelesen, daß eine Mail mit einem Etikett kommen sollte. Kam aber nicht. Da habe ich die Trade-In Firma angschrieben. Irgendwo war auf der Webseite und den Trade-in Beschreibungen eine Mailadresse dafür. Danach erhielt ich Anleitung und Etikett.