Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1691041932029.png

Gestern hat DHL noch die Lieferung für Freitag angekündigt. Scheint aber heute zu kommen (kein Express Versand).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ist überhaupt bei jemandem die Uhr selber per DHL Standard von Kühne und Nagel raus geschickt worden? ich meine die gehen alle per Express aus Holland raus und nur die Zugabe Armbänder per DHL von Kühne und Nagel.

Zuletzt bearbeitet:
@Hermes ja, siehe Post drüber. Uhr ist per DHL Standard raus und soll heute kommen. Samsung selbst gibt in der Bestellübersicht auch 03.08. für die Uhr an.
1691042629344.png

• Danke
Reaktionen: Hermes
Seltsam, ich habe genau die gleiche schwarze 43er Classic in der Bluetooth Version bestellt und meine kommt per Express aus Holland.
Konnte man in der Bestellung auch nicht anders auswählen.

Keine Ahnung warum Samsung aus Neuwied und Holland verschickt. Denn Neuwied wäre näher. Meine Uhr liegt seit gestern Abend in Brüssel. Heute kommt sie definitiv nicht mehr. Schade eigentlich. Aber morgen soll sie ja kommen.

An die die ihre Uhr heute erhalten viel Spaß damit. :)

@Floppy5885 Na dann kommen unsere Uhren wahrscheinlich im selben Wagen, auch Köln hier :)

Und bisher hat Samsung oft den Kram in mehr als einem Paket versendet, als bei Handy und Tablet Buds dabei waren kam das auch immer in 2 Paketen.

Hier soll das Gratis Band heute mit normalem DHL kommen und die Uhr morgen mit Express. hab noch die Hoffnung das sich die Uhr vielleicht noch auf heute ändert, aber dank Homeoffice bin ich an beiden Tagen da.

Hermes schrieb:
Ist überhaupt bei jemandem die Uhr selber per DHL Standard von Kühne und Nagel raus geschickt worden? ich meine die gehen alle per Express aus Holland raus und nur die Zugabe Armbänder per DHL von Kühne und Nagel.
Meine Lieferung erfolgt auch von Kühne & Nagel Neuwied, liegt wohl daran in welcher Region man beheimatet ist.

Und da ist sie auch schon :)
1691047725368.png

• Danke
Reaktionen: mavvy, Django76, Chucky162 und 2 andere
Geilo, viel Spaß auch

• Danke
Reaktionen: Chriz.
Das wird heute wohl nix mehr...

Screenshot_20230803_095543_Post & DHL.jpg

Hermes schrieb:
Ja meine und in Zustellung von Kühne und Nagel ,

• Danke
Das Gratis-Armband ist grade eingetrudelt, ich denk die Uhr wird eher morgen da letzter Stand da auch ist wird in Brüssel für den Weitertransport bearbeitet

• Danke
So meine Uhr samt Fabric Band ist soeben geliefert worden, per Post-Zusteller (Briefpost/kleinformatige Paketsendung)
Galaxy Watch 6 Classic Edelstahl silber.

• Danke
Hab meine Uhr und Armband auch gerade bekommen :)
44mm LTE und Armband schwarz in M/L

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Chriz. Passt das Paket durch den briefkasten oder musstest du es persönlich entgegennehmen?

Bin zwar nicht gefragt, aber ich musste sogar unterschreiben für den Empfang. Keine Ahnung was sie gemacht hätten wenn ich nicht da gewesen wäre...

• Danke
Reaktionen: inley
@galmi An ne Filiale oder Nachbarn weitergeleitet?

@Hermes bei mir ist beides in einem Paket.

Anhänge

• Screenshot_20230803_113533_Edge.jpg
    Screenshot_20230803_113533_Edge.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Ich habe sie auch heute bekommen (44mm LTE) und schon eingerichtet. Sehr schöne uhr, gefällt mir besser als die 5 pro. Lünette würde mich nur stören.

@inley Uhr + Armband passen auf keinen Fall in den Briefkasten. Bei mir kam beides in einem Karton. Vielleicht passt es in Röhre für Zeitungen, falls du sowas hast.