Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pianoralf schrieb:
Gerade wenn Du noch keine Zeit hast ausgiebig zu testen. Lass die Uhr doch bitte mit vollem Akku und aktivem LTE und deaktivieren Bluetooth einfach mal liegen. Display auch off.
Dann in ab und an den Akku in % aufschreiben Und uns anschließend berichten wie weit Du gekommen bist.
Bei meiner 5er verbraucht allein der passive Betrieb ca. 80% im Laufe des Tages.
Das wäre mal eine erste Messung auf deren Ergebnis viele gespannt sind. Vielen Dank im Vorraus.
Ich glaube nicht, dass ich es mental schaffe, die Uhr für einen oder anderthalb Tage ungenutzt rumliegen zu lassen ohne damit herumzuspielen :) mal schauen.

• Haha
Reaktionen: Boz33
@Gsonz bei mir auch in Neuwied abgeholt. Das ist sogar nur ca 50 Minuten Autofahrt von mir entfernt. Ich habe auch von DHL eine Benachrichtigung bekommen: es kommt morgen bei mir an. Top ich freue mich riesig.

Ich habe Montag bestellt und morgen soll nur die Uhr kommen, das schwarze Fabric Band ist noch in Bearbeitung. Ist mir aber Recht so :D

Silberne 44mm LTE

@Autis Bei mir steht Versand am 08.08. und ich habe gerade eine Sendungsnummer von DHL bekommen das irgendwas versendet ist (Kühne & Nagel). Ich weiss aber nicht ob nur das Armband oder beides.

Ja, heute Morgen stand auch noch Versand am 07.08. Nun ist ein Paket (verm. beides in einem Paket) aus Neuwied auf dem Weg zu mir :thumbsup:
Transporteur: Kühne & Nagel
Saublöd, denn genau bin ich den ganzen Tag im Meeting und nicht zuhause 🤨 Hoffentlich erbarmt sich einer der Nachbarn das Paket anzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So Lieferung erfolgt Freitag Vormittag….DHL ……

Auch Versandbestätigung erhalten. Soll am Freitag eintrudeln.

GW6 classic 2 x Armband

@Gsonz bei mir auch neuwied

Ok bei mir habe ich jetzt zwei Nachrichten erhalten das eine aus Neuwied kommt morgen und das andere wurde in Brüssel sortiert und kommt am Freitag. Die Nachricht von DHL Express in Brüssel habe ich jetzt erst erhalten...

Ich denke das die Uhr erst am Freitag kommt und das Band aus Newied ist. Das wäre echt ärgerlich.

Anhänge

• Screenshot_20230802_211902_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230802_211902_Post & DHL.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20230802_211717_Chrome.jpg
    Screenshot_20230802_211717_Chrome.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Das habe ich auch gemerkt, wollte ich auch gerade schreiben. Das was morgen kommt ist wohl nur das Fabric Band, die Watch selbst kommt mit Express aus Brüssel und ist wohl erst am Freitag da. Schade.

Im Prinzip nicht so schlimm nur morgen habe ich frei und am Freitag muss ich arbeiten

Wenn es wirklich der Fall ist, dass morgen nur die Armbänder kommen, so ist Samsung wirklich die letzte Firma die hier etwas über Umwelt redet!
Also kommen quasi 2 Transporter zu mir nach Hause mit einem Tag Verspätung.... Lächerlich und dreist zugleich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Floppy5885 bei mir war es genau andersrum.
Zu erst hab ich eine Nachricht von DHL Express erhalten
Und paar Stunden später die von kühne und Nagel .... Hoffentlich kommt es am selben Tag und nicht mit einem Tag Unterschied..

Zuletzt bearbeitet:
Boz33 schrieb:
Wenn es wirklich der Fall ist, dass morgen nur die Armbänder kommen, so ist Samsung wirklich die letzte Firma die hier etwas über Umwelt redet!
Also kommen quasi 2 Transporter zu mir nach Hause mit einem Tag Verspätung.... Lächerlich und dreist zugleich

Warum bist du auch so dreist und bestellst 2 Sachen online??? Hättest ja auch mit dem Fahrrad selber zum nächsten Media Markt fahren können...😂 Und bitte die Uhr auch nur mit Ökostrom laden!☀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth
@Boz33 du musst das aber aus Logistischer Sicht sehen. Die Uhren zumindest war das bei der Watch 3 und 4 so, kamen immer aus den Niederlanden. Vermutlich hat Samsung hier in Deutschland keine Lager für die Uhr. Das Fabric Band wird hier in Deutschland verkauft. Somit kann das ja Logistisch nicht anders gehen.

Ich finde es auch ärgerlich aber machen kann ich daran ersrmal nichts. Vielleicht haben wir ja Glück und die Uhr kommt doch morgen. Ist mir bei der Watch 4 passiert. Da wurde es von DHL nachträglich geändert. Da stand auch erstmal zwei Tage Versand und am Ende kam es am nächsten Tag. Von Brüssel aus geht's direkt nach Deutschland. Wenn es morgens vor 06 Uhr im Lager ankommt wird es an dem Tag auch zugestellt. In meinem Fall ist Brüssel und Köln nicht soweit weg (200km).
Ich berichte morgen Früh mal....

• Danke
Die Uhren kommen einfach aus dem Lager was euch am nächsten ist, bzw. für euch zuständig ist. Natürlich gibt es auch Uhren in deutschen lagern, z.B. Neuwied. Je nach Uhr Model oder welches Armband, Farbe ,etc. liegt das zeug halt auch mal in unterschiedlichen lagern. In meinem fall kommt beides aus Neuwied und in einer Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
@Big_Balls
Klar Samsung wird seine Gründe haben das kann natürlich tatsächlich Zufall sein. Neuwied ist aber 52km von mir Entfernt. Die Niederlanden 250km. Also gehe ich mal davon aus dass Samsung die Watch 6 44mm nicht in Neuwied vorrätig hat.
Jedoch kam auch die Watch 3 und 4 aus den Niederlanden.
Ist eigentlich auch egal ich denke Samsung wird es am besten wissen.

Eigentlich dürfen wir uns garnicht beschweren, der Versand wäre ja eigentlich erst am Freitag losgegangen und offizieller Verkaufsstart ist sogar erst nächste Woche. Aber die Vorfreude ist natürlich da und am liebsten wäre das Lieferdatum gestern.

• Danke
Reaktionen: Floppy5885
Eben auch ein Mail bekommen dass die Uhr mit dpd unterwegs ist.
Offenbar wieder aus der Slowakei. Das ging immer schnell. Luftpost (?) und am nächsten Tag da. Schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine SMS von DHL Express bekommen. Soll Freitag geliefert werden. Also die Uhr. Na dann sind ir mal gespannt.

Mal schauen wer als erstes über die Ziellinie geht... :)