Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Fabric Band wurde nun versendet, die Uhr aber noch nicht. Witzig, ich hätte es genau umgekehrt erwartet.
Hoffentlich geht meine Uhr auch bald raus.

Meine Uhr und Band sind auf dem Weg.
Voraussichtlicher Versand am Donnerstag 3.8.23.
Habe am 29.07.23 bestellt.

Meine Uhr und Band werden heute von DHL abgeholt 😁 denke sollte in den nächsten 1-2 Tagen ankommen

Ach wisst ihr, ich kann warten 😗
Bei mir hat sich am 07.08. nichts verändert 🤨
Dann bekomme ich wenigstens auch kein unreifes Montagsmodell

Bei mir ist das zusätzliche Armband raus. Die 43er Classic noch nicht

"Deine Produkte sind auf dem Weg!"
E-Mail von 12:36 Uhr.

1 x Galaxy Watch6 (44 mm, LTE)
1 x Fabric Band (20 mm, Wide, M/L)

Kann sein, dass es morgen schon da ist, meist braucht es von der Ankündigung nur 1-2 Tage.
Mist, ich bin noch gar nicht drauf vorbereitet :)

Uiii meins ist nun auch unterwegs, jedoch aus der Niederlande ???

mmmmmmmmmm da wird man ja neidisch 🤪 am 26.7 bestellt und immer noch auf Bearbeitung(Watch 6 Bt 44mm
Warten war noch nieeee meine Stärke

mavvy schrieb:
"Deine Produkte sind auf dem Weg!"
E-Mail von 12:36 Uhr.

1 x Galaxy Watch6 (44 mm, LTE)
1 x Fabric Band (20 mm, Wide, M/L)

Kann sein, dass es morgen schon da ist, meist braucht es von der Ankündigung nur 1-2 Tage.
Mist, ich bin noch gar nicht drauf vorbereitet :)
Gerade wenn Du noch keine Zeit hast ausgiebig zu testen. Lass die Uhr doch bitte mit vollem Akku und aktivem LTE und deaktivieren Bluetooth einfach mal liegen. Display auch off.
Dann in ab und an den Akku in % aufschreiben Und uns anschließend berichten wie weit Du gekommen bist.
Bei meiner 5er verbraucht allein der passive Betrieb ca. 80% im Laufe des Tages.
Das wäre mal eine erste Messung auf deren Ergebnis viele gespannt sind. Vielen Dank im Vorraus.

Meine Uhr und das Band sind nun auch unterwegs. Aber die kommen direkt aus Eindhoven, NL. Das gab es schon mal bei irgendeinem Samsung Produkt.

Mal sehen ob es diese Woche noch kommt. In der Versand-Mail von Samsung steht bei der Uhr aber wie bei den anderen auch immer noch drunter: voraussichtlicher Versand 7.8.

Daumen drücken, dass es diese Woche noch klappt.

Hier trudelte grade die Mail ein das die Uhr und das Armand jetzt auch auf dem Weg sind, auch aus den Niederlanden aber da kam auch das S23 Ultra her wenn mich grade nicht alles Täuscht. Lustig ist das die Sendung da lt DHL Express schon am 29.07. in Auftrag gegeben wurde.

@DplusM Bisher war es bei DHL Express eigl immer am nächsten Tag dann da, sonst wird vermutlich spätestens Freitag

Zuletzt bearbeitet:
@jenny1985 ja ganz sicher alle drei Artikel (2x Band 1× Uhr) kommen in einem Paket. Meins wurde heute morgen Elektronisch DHL angekündigt. In meinem Fall dauert es nicht lange, da das Lager von Samsung nur 160km entfernt ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen Vormittag meine neue Watch 6 in den Händen halten werde. Ich denke morgen geht dann der Rest raus.

@angelssend als mein s23 U und s23 klein wurden in Deutschland durch kühne und nagerle oder so verschickt

Und die 43er Classic ist auch verschickt worden..

Hermes schrieb:
Bei mir ist das zusätzliche Armband raus. Die 43er Classic noch nicht

Bei mir ist die Uhr nun auch raus. Wurde laut DHL bereits in Neuwied abgeholt und soll morgen schon bei mir sein 🤩

bei mir sind Uhr und Armband nun auch versandt. 43er BT.

@Boz33 Hm evtl wars dann letztes Jahr die Watch 5, irgendwas von Samsung kam da schon mal her, aber das sind von mir halt auch nur 140km

• Danke
Reaktionen: Boz33
Ich habe mal im Thread zu der GW5 geschaut. Die Uhren aus Neuwied waren ruckzuck da. Die aus Eindhoven machten einen Umweg über Brüssel, dann zurück nach Eindhoven um dann Tage später ausgeliefert zu werden. Hoffentlich haben sie das diesmal besser in Griff.

Meine GW 6 44mm LTE soll morgen schon geliefert werden

Zuletzt bearbeitet:
So noch ne Meldung erhalten
Ist wohl schon in Neuwied, ergo wird es ganz sicher morgen schon da sein 👍👍👍 freue mich schon drauf