Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch nicht , stand aber da , nun wollte ich ein Screenshot machen , erst kam ich nicht auf meine Bestellung nun steht wieder in "Bearbeitung " schon komisch

Bei mir ist das Armband und die Uhr auf in Bearbeitung gesprungen, gestern abend wurde es bestellt

Das Versanddatum für die Uhr und das Armband sind jetzt auch von 7.8. zum 4.8. geswitched. Nur das Gratisarmband ist noch beim 7.8.

Ich kann seit 3 Tagen nix bestellen, das macht mich wahnsinnig!!! Der Samsung Shop sagt mir immer, die Adresse muss in Deutschland liegen.....das tut sie, dennoch sagt das System immer, ich soll eine Deutsche Adresse eingeben. Dieser Sch... Samsung Shop macht doch immer Probleme 😡 😡 😡
Hatte noch jemand das Problem?

@HerrNexus Frag doch einfach mal beim Samsung Shop Support entweder per Chat oder Telefon nach. Die sollten dir weiter helfen können. Soweit ich weis, gibt es doch auch Orte, bei denen die 5-stellige PLZ eine führende Null beinhaltet. Kann das in deinem Fall sein? (Nur so ein spontaner Gedanke). In dem Fall mal mit führender Null eingeben oder auch mal ohne.

@lapas
Danke, Bestellung hat nach Chat Hilfe geklappt jetzt.
Ich habe mir die 47mm Classic in Silber geholt....bin sehr gespannt, ob der Brummer an meinem Handgelenk nicht zu groß ist, jedoch finde ich beim 43mm Model den Akku zu klein. Man wird ja fast dazu gezwungen, das grössere Model zu nehmen.
Zusammen mit dem neuen D-Buckle Band in der Farbe "Etaupe" sieht das ja echt hammermässig aus, finde ich.
Lieferung: 7.8.

Hallo,
habe mir die 47mm mit LTE am 29.7 bestellt. Lieferdatum 7.8

Gruß Bendix

Hallo. Gestern Abend bestellt. Voraussichtlicher Versand für beides am 08.08.2023.

lapas schrieb:
wow, den Status gibt's bei mir gar nich

Bei mir ist es auf Englisch umgesprungen beim schauen und dort stand dann "awaiting dispatch" kurze Zeit später wurde dann wieder auf deutsch "in Bearbeitung" angezeigt. Wahrscheinlich liegt es einfach an der Übersetzung auf der deutschen Seite das es dort "in Bearbeitung" bleibt :).

Anhänge

• Screenshot 2023-08-01 190435.png
    Screenshot 2023-08-01 190435.png
    73,3 KB · Aufrufe: 86
Meins wurde soeben versendet.
Watch 6 44mm Silber, bestellt am 26.07 noch während des Unpacked Event

Anhänge

• Screenshot_20230802_082721_Chrome.jpg
    Screenshot_20230802_082721_Chrome.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 90
Glückwunsch.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Ich habe auch am 26,07 bestellt , leider noch auf Bearbeitung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bendix1

Was sagt meine Ärztin , wenn sie morgens die Praxis öffnet " Tscheiss auf den "Frühen Vogel "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Uhr und das Band kommt wenn dhl nix falsch macht diese Woche noch.

Warten mal ab. Habe auch am 26. Direkt bestellt.
Tag ist ja auch noch lang.

In Zustellung.
Bestellt am 29.

Ich bin heute morgen zu einer Versandmail von Samsung aufgewacht....es ist das Gratis-Armband 😅 Die Uhr und das Standardband sind noch auf in Bearbeitung

@Floppy5885 Sicher das es die Uhr ist und nicht nur das Gratis Armband. Wenn ich mir meine Bestellung angucke, ist das Gratis Armband ganz unten vor der Zusammenfassung meiner Bestellung aufgelistet. Der Versandstatus der Uhr wird oben nochmal extra angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frau wurde auch das Gratisarmband losgeschickt. Die Uhr steht auf Versand am Freitag.
Ich habe erst am 31.07. vorbestellt, soll alles am 8.8. verschickt werden. Aber im classic thread wurde heute schon eine Uhr losgeschickt.
Abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Mail von 8:30Uhr:
Folgende Produkte sind auf dem Weg zu dir: Uhr und Band
Bei beiden Artikel steht jedoch in der gleichen Mail auch: Versand : 07.08.2023

Habe auch die Versandbestätigung von Samsung erhalten. Bestellt am 29.7