Bestellstatus Eurer Samsung Galaxy Watch6 Classic

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Big_Balls

Big_Balls

Dauer-User
1.175
Wo bleibt überhaupt der Vorbesteller Thread??? Freue mich schon auf das alljährliche Drama dort 😂🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vietnam, Observer, W113 und 2 andere
Hallo,

Du hast ihn soeben indirekt eröffnet ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls, 558958 und Observer
Ebenfalls in Status 'in Bearbeitung'.
Galaxy Watch 6 Classic 47mm, gestern um ca.19 Uhr bestellt.
Voraussichtlicher Versand am 07.08.

Zuletzt bearbeitet:
GW6C LTE 47mm, bestellt heute früh gegen 00:30 Uhr - im Laufe des Tages schon auf 4. In Bearbeitung umgesprungen.
Versand soll am 07.08.23 erfolgen.

Bei mir steht auch "in Bearbeitung" und Versand 7.8 aber schon bei der 5er war die Uhr ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufstart bei den Leuten. 😅 Gehe daher von Ende nächster Woche aus.

Bei mir seit gestern Abend auch schon auf Stufe 4 (Bearbeitung) und nicht mehr stornierbar. Ich gehe auch von einem früheren Versand aus.

Bei mir auf bearbeitung

Bei mir seit gestern Abend auf 4 Versand soll 7.8 sein schauen wir mal 🥴

Bei mir auch auf Stufe vier. Das haben Sie so schnell gemacht damit keiner storniert.😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Trunkz und jojoml13
@Huskie jup nach der Bestellung am Release Tag keine 10std später auf Bearbeitung / Versand Vorbereitung damit man nicht stornieren kann...Schlawiner diese samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mir gerade bei unserem Media Markt die Watch Classic 6 47mm angeschaut, wow ein Prachtstück! Und sie sieht einfach besser optisch und haptisch aus als die Watch 5 pro. Das Display ist riesen groß was mir sehr gefällt und wenn ich so durch die Benutzer Oberfläche gescrollt habe war es absolut flüssig und kein ruckeln bei der Watch 5 pro die nebendran war hat einiges geruckelt und gehangen kann aber auch an das Ausstellungsstück liegen. Ich freue mich derbe auf meine 47mm Watch6 Classic

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie, Hannes60, Trunkz und 3 andere
Bestellstatus hat auf "In Bearbeitung" gewechselt, vorrausichtlicher Versand: 04. August 2023
Es ist zu vermuten, das heute noch versandt wird.
1690548968152.png

Zuletzt bearbeitet:
@1Man1Engine Bei mir steht 07 August. naja mal abwarten

Bei mir steht auch 07.08. voraussichtlich

Bei mir ebenfalls noch der 07.08

Bei @1Man1Engine steht auch Versand mit DHL express eco. Ich konnte bei meiner Bestellung nur DHL normal auswählen bzw hatte gar keine Auswahl zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:
DHL Express kam in der Vergangenheit meistens zeitgleich die der normale DHL Versand. 😅

@kriscross Jup also Express Versand bei DHL ist rausgeschmissenes Geld egal wo man bestellt^^

@1Man1Engine Bei mir auch. Wäre ja super, wenn das heute noch verschickt wird. Nur das Fabric Band steht noch auf dem 07.08.

@Ash_Ketchum
es sei dir gegönnt sich in Vorfreude zu baden. Der Schritt zum Fanboy ist aber sehr klein.😘

btw. Für uns zählt die Leistung, nicht die Optik.

Und während in Villariba schon geladen werden muss, wird in Villabacho noch schnell ein weiterer Workout gemacht.
Großer Akku eben....😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: handyprayer, digi und bastel.78
Eine zwei Tageslaufzeit würde mir auch schon reichen. Meine Watch 4 Classic schafft gerade so 1,5 Tage mit allem deaktiviert + Stromsparmodus.