Bestellstatus Eurer Samsung Galaxy Watch6 Classic

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@neoistimtrend
Bei meiner Kombi wird nun auch der 18.8. bei Neubestellung als möglicher Versandtermin angezeigt. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: neoistimtrend
Meine GW6C hat nun auf Status "4 In Bearbeitung" gewechselt. Als voraussichtlicher Versand steht dafür jetzt der 24.08. dabei. Mal sehen, wann die Uhr tatsächlich auf den Weg geht.
Mein gratis Nylon Band aus der Vorbestelleraktion ist noch unverändert im Status 3.

Das gleiche bei mir. Auch wenn der 24.08. als voraussichtlicher Versand steht, gehe ich von aus, dass sie bereits morgen versendet wird. Das war jedenfalls bei anderen hier im Forum so der Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
Hallo, habe gestern eine W6C (47) in Silber bestellt. Angegeben war 08.09.23 als Lieferdatum.☹ Heute habe ich von Samsung eine Nachricht bekommen, daß mein Paket verschickt wurde! Gerade habe ich auch von DHL die Nachricht erhalten, daß morgen das Paket zugestellt wird.🤩🤩🤩
Eigentlich kann ich erst glauben, wenn ich die Uhr ausgepackt habe. 😳
Ich hoffe bei euch geht es auch ähnlich schnell 🤗
Gruß Michael

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@ohneverstand ich drück dir die Daumen 😊😊

Meine Uhr hat gerade in den nächsten Status gewechselt. Jetzt also "5 In Zustellung". Die Sendungsverfolgung aus der Samsung Shop App ist noch nicht aktiv. Von DHL Express hab ich auch noch keine Info bekommen.

Mittlerweile kann ich die Sendung auch verfolgen. DHL Express hat die Zustellung für Montag angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meine soll Dienstag geliefert werden. Bin aber ab morgen verreist, so dass ich mich weiter gedulden muss. ☹

@th888 ach das is ja ärgerlich. Schade 😔

• Danke
Reaktionen: th888
Habe die Zustellung jetzt auf in eine Postfiliale am Urlaubsort umgeleitet 😉. Hoffe das klappt auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und neoistimtrend
@th888 ich drück dir die Daumen. Und das du deine Uhr bald in den Händen hälst. 😊

• Danke
Reaktionen: th888
Hallo,
ich wollte mich kurz melden.
Meine Uhr ist angekommen, wurde heute Mittag von DHL geliefert.🥳
Wünsche allen Wartenden auch eine baldige Lieferung.🤗
Gruß
Michael

• Danke
Meine Uhr wurde am 9.8. bestellt, mit vorraussichtlichem Versand: 9.8.
Vor der Bestellung noch mit dem Support gechattet, welcher mir sagte, dass die Uhr in 2-3 Werktagen bei mir sein wird.

Anfang der Woche habe ich noch einmal den Support kontaktiert, da hieß es, sie wird noch diese Woche verschickt.

Bis heute ist natürlich noch nichts gekommen...

Es handelt sich um eine GW6c BT in silber von Samsung AT.

Zuletzt bearbeitet:
@Sparky81 das ist ja echt doof. Kenne sowas auch. Da wird versprochen, es wird verschickt und dann nix. 😖 Ach manno. Hoffe das sie bald verschickt wird. Ich drück dir die Daumen.

• Danke
Reaktionen: Sparky81
Danke, lieb von dir!
Ehrlich gesagt hab ich damit schon gerechnet, da die Uhr in Silber auch bei Mediamarkt/Saturn nicht verfügbar war.
Trotzdem ärgert es einem, dass man recht hatte und den Samsung-Mitarbeitern diesbezüglich nichts glauben kann.

• Danke
So, ich drehe noch am Rad. Nachdem ich drei Uhren im Versand hatte und eine weitere in der Annahme verweigert habe und mehr als 8 Telefonate und Mails verschickte, weil ich die ursprüngliche W6C retourniert hatte, von der ich bis dato keine Rückerstattung des Kaufbetrags habe, ist eben eine Mail von DHL gekommen, dass sich eine fünfte Uhr auf dem Weg zu mir befindet.
Die haben doch offenbar jegliche Kontrolle verloren.

Zuletzt bearbeitet:
GW 6 Classic Sonntag bestellt. Mittwoch geliefert. Top. 👍

• Danke
@Sparky81 ich kann dich voll und ganz verstehen. Hab das auch schon durch. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Hast du 43 oder 47mm? Und hast du das Standard Armband genommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FvA 😱😱😱😱😱😱 OMG kommen die noch klar. Das ist ja ein durcheinander. Boah ich würde auch voll abdrehen. Vor allem wenn man noch ein Haufen Telefonate führt. Hier weiß doch einer nicht was der andre macht. Ich hoffe du kannst das echt bald klären und das du auch deine Rückerstattung bekommst. Ich drück die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr ist vorhin angekommen. Alles bestens bisher!

• Danke
@Adventure-Girl84
47mm, in AT gibt es nur das Fabric Band Slim in Sand, eine Auswahl war (leider) nicht möglich.

• Danke
@Sparky81 ahhh okay alles klar. Hast du denn inzwischen neue Infos? Oder ist der Status unverändert?