Bestellstatus Eurer Samsung Galaxy Watch6 Classic

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@th888
Alles klar, Danke für die Auflösung.
Zu deiner Frage: Als ich die Watch zum Warenkorb hinzugefügt hatte, stand dort der 11.08. als Versanddatum. Nachdem ich dann die Bestellung abgeschlossen und in meinem Konto unter Bestellungen nachgesehen hatte, war es dann der 14.08. als Versanddatum 🤔
Und seit heute Morgen ist es nun der 10.08. Seit wann genau das Paket unterwegs ist, lässt sich kaum sagen.

Ne andere Idee wieso es bei mir so schnell ging, wäre vielleicht das es Samsung wie Microsoft macht: also die treuen Kunden belohnen. Bei Microsoft erhalte ich die Updates immer sehr schnell und auch Windows 11 und die ganzen Feature Updates kamen auch schnell bei mir an, zum Release beispielsweise konnte ich Windows 11 direkt downloaden.
Vielleicht macht es Samsung ähnlich, den ich hatte auch schon mein S23 Ultra bei Samsung vorbestellt.

Ist natürlich nur ne persönliche Theorie, wahrscheinlich kann das nur jemand sagen, der im Vertrieb arbeitet oder vielleicht Unternehmensberater ist oder sowas ähnliches...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung AT wird scheinbar nicht so toll ausgeliefert 🧐 - Bestellung vom 26.7. immernoch auf Status 3 und ohne Lieferdatum für die Classic 47 LTE ☠

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: RS1977 und Avicii89
Habe gerade die Nachricht von DHL bekommen, das sich das Paket um einen Tag verspätet. :(

dann bist du deiner (xxxx)Theorie zufolge scheinbar kein treuer DHL-Kunde :1f606:

Das haut doch alles nicht mehr hin bei DHL, gestern verschickt und am 15.8 soll Lieferung sein. Das Express Eco länger dauert ist klar, aber so lange?

@1Man1Engine
Doch bin ich :)

Und ganz frisch kam eben die Meldung rein, das die Zustellung voraussichtlich heute erfolgt. Na mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt heute Armband und Uhr, gut das ich bis Sonntag noch im Urlaub bin 😂

Liefert DHL Express Eco eigentlich auch am Samstag aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade bei Samsung angerufen. Die von mir bestellte silberne Classic in 47 mm kann wohl erst ab 21.08. geliefert werden. Die Gleiche in schwarz ist lieferbar.
Das wäre bitter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
Bei mir ist alles angekommen 😊

Die Mail von Foxway kam auch gerade rein, klappt alles...

Hallo zusammen!
Da ich hier ungeduldig auf meine Watch 6 classic in silber und 47mm warte, habe ich mich in eurem schönen Forum angemeldet um mich wenigstens schon mal mit euch austauschen zu können.

Ich habe am 10.08. bestellt. Eine Watch 6 classic in silber, 47mm. Als Band habe ich das Hybrid Eco-Leather Band in schwarz gewählt. Die Bestellung sollte am 10. bzw. teilweise am 11.8. verschickt werden. Leider steht alles noch auf "In Vorbereitung" und ist noch nicht verschickt.
Das Armband lässt sich so gerade auch gar nicht bestellen, weil "ausverkauft". Was denkt ihr? War für mich noch eins auf Lager und ich muss mich einfach nur gedulden oder warte ich da jetzt auf einen Seecontainer? ;)

Ich habe meine Watch6 Classic, Silber, 47 mm mit dem Sportarmband am 8.8. bestellt. Alles sollte am 11.8. versendet werden. Leider steht auch bei mir immer noch "In Vorbereitung".
Habe heute früh ein Ticket über die Hotline zur Nachverfolgung eröffnen lassen, woran es liegt. Mal sehen, was bei rauskommt. Ich melde mich.

• Danke
Reaktionen: neoistimtrend
Ich habe gerade mal im Chat nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
" Vielen Dank! Aufgrund des hohen Paketvolumens kann es sein, dass die Vorbereitung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Sobald das Paket auf dem Weg ist, kriegst du dann einen Tracking-Link zugeschickt. Du kannst mit einer Lieferung im Laufe dieser Woche rechnen "
Wahrscheinlich eine Standardantwort, aber ich will mal vertrauen. :)

• Danke
Reaktionen: th888
Na sauber. Jetzt kam eine Mail mit Hinweis, dass für meine Bestellung als neues voraussichtliches Lieferdatum die KW 35 bestimmt wurde. Nehme ich statt dem schwarzen Armband, das weiße wäre die Uhr auf Lager. Dafür würde der Spaß teuerer.

Sowas trübt die Vorfreude schon etwas. Mal sehen, was ich daraus mache.

Habe eben auch eine Mail von Samsung bekommen, wonach sich meine Lieferung wohl bis in die KW 37 verzögert.

Zum Glück ist die GW6C47LTE bereits geliefert und es kann sich nur um das fehlende, kostenlose, Watchband handeln, was da noch kommt.

Da kann ich mit leben!

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir nun erst vorraussichtlich in der 35. KW. Bestellt habe ich am 8.8. 😠

Meine Classic Silber 43mm BT ist auch angekommen. Bestellt am 13.8, verschickt am 14.8, Zustellung war ursprünglich am 17.8 geplant ist aber heute, den 16.8 angekommen.

Was sehr witzig war, ich bekomme vorab von DHL Express eine Nachricht das meine Zustellpräferenz "ohne Unterschrift" bei dieser Sendung nicht möglich ist. Also hab ich als Alternative ein Postfiliale angegeben, diese wurde auch bestätigt. Nun wurde das Paket doch ohne Unterschrift bei mir hinterlegt 🙈🤦‍♀️😅

Hast du bei der Bestellung das Standardarmband genommen oder ein anderes ausgewählt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@th888 ich habe ein anderes Armband dazu genommen, aber dieses war auch sofort lieferbar. Bei einigen stand nämlich erst lieferbar ab September.

• Danke
@th888 Vielleicht tut sich da gerade was bei Samsung. Lege ich meine Kombination aus W6C in 47mm und silber und dem schwarzen Lederarmband mit normaler Schließe in den Warenkorb, steht da seit heute der 18.8. als voraussichtliches Versanddatum. Heißt natürlich nichts für meine Bestellung. Aber Hoffnung stirbt zuletzt und so. ;)

• Danke