Bestellstatus Eurer Samsung Galaxy Watch6 Classic

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorgestern habe ich dann auch für die Galaxy Watch 6 Classic LTE (47mm) zugeschlagen, dafür geht meine Garmin Venu 2 per TradeIn (135 Euro).
Es hies, Versand ab 11.08., aber heute bereits sah ich in der DHL-App eine Kühne&Nagel-Sendung und habe dann auch anschließend aus dem Samsung Shop eine Mail dazu erhalten.

Gem. DHL soll die Watch schon morgen bei mir sein. :thumbsup: (Heute bereits "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen")

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du bezahlt? Das ging ja flott...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Frau wollte auch die 6er bestellen kann aber komischerweise Klarna Rechnung nicht auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78

Mit Paypal, aber es standen auch diverse Klarna-Optionen zur Auswahl, welche ich jedoch nicht getestet habe.

• Danke
Reaktionen: bastel.78
Ja, Klarna steht da geht aber nicht weiter. Dann werde ich mal PayPal nehmen. Vielleicht wechsel ich auch noch, wollte eigentlich nicht bis ich die 6C im Saturn in der Hand hatte. Ein schönes Teil.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Habe jetzt doch nochmal bestellt. Hoffe das mich der Akku nicht so enttäuscht, komme ja von der pro. Finde die 6C 47mm Black nicht so klobig wie die pro und etwas eleganter. 20.34 Uhr bestellt und ist schon auf Punkt 3 in Vorbereitung. Bin gespannt....

Ich hatte die 5 Pro nicht, aber ich denke, an die Laufzeit wirst du nicht ran kommen.
Ich habe den Vergleich zu meiner alten Watch 4 Classic 46mm. Die beiden sind, bei identischer Nutzung, relativ gleichauf. Ich habe bei der 47mm Classic am Ende vllt noch 10-15% mehr Akku übrig, als bei der 4'er.
Für meinen Anspruch mehr als ausreichend. Ich kann mit gut vorstellen, dass die Software auch (Samsung typisch) noch nicht vollends optimiert ist. Da ist vllt noch etwas mehr drin, aber ob dir das reicht, das musst du selber rausfinden.
Aber wie du schon schreibst... Schönes Teil die Neue 😉

• Danke
Gerade schon auf Punkt 4 in Bearbeitung gesprungen, nicht schlecht Samsung😳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Birger21 2 Tage sollten drin sein und dann ist das in Ordnung, ich mache nicht täglich Sport wo die Uhr extrem gefordert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was du alles an hast. AOD, Messungen etc. Ich habe auch festgestellt, dass das Watchface nochmal einiges ausmacht. Daher unterlasse ich es auch gern, meine Daten zu posten, weil es sehr individuell ist. Du machst das schon richtig... Unvoreingenommen testen und schauen, ob es für dich reicht. Ein Akkuwunder ist das Gerät aber nicht, soviel sei gesagt. Aber wie geschrieben, ich bin super zufrieden und vllt kommt zeitnah noch ein Update, was noch was rausholen kann.

• Danke
Also trotz Punkt 4 steht jetzt voraussichtlicher Versand 16.8 😳
Bei Bestellung stand noch 11.8......na schaun wa mal.

Bei mir steht die Uhr auch auf 'In Bearbeitung'. Weiter auf der Webseite 'in Bestellungen' heißt es, dass das voraussichtliche Versanddatum der 14.08. wäre.
Nun habe ich gestern aber ne Nachricht von Klarna bekommen, das Samsung das Paket verschickt hat.

Wer hat jetzt Recht? Weiß jemand mehr? 😂

@Avicii89 dann wird es unterwegs sein, der Shop hängt meistens etwas nach.

• Danke
Reaktionen: Avicii89
Gestern abend erst ist bei mir der Status auf zugestellt umgesprungen, obwohl die Uhr bereits seit letzten Donnerstag da ist... und paar Minuten später kam dann auch das Versandlabel von Foxway fürs TradeIn

Ihr macht mir alle Hoffnung 😃

Aber Stand jetzt (Mittwoch, 10:30 Uhr) habe ich noch keine Paket Verfolgungsnachricht bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist seit heute unterwegs mit DHL Express, gestern bestellt.

MfG

Gerade von DHL Express eine SMS bekommen, Zustellung m 15.8 und heute wurde es losgeschickt🤣

So, gestern Abend kam die Mail von Samsung, dass das Paket verschickt wurde. Passend dazu ca. ne Stunde später, kam auch die Mail von DHL mit der Sendungsverfolgung. Laut dieser dürfte die Uhr heute bei mir ankommen. Ich bin gespannt 😃

Bestellt am 08.08.2023. :)

Mmh. Am 08.08.2023 nachmittags bestellt und mit Paypal bezahlt. Es steht immer noch auf " In Vorbereitung". ☹
@Avicii89 hat am selben Tag bestellt und sie ist bereits versandt.
Wie lange hat es bei den Anderen von Bestellung bis Versand gedauert? Kann es daran liegen, dass ich die Bespoke Edition bestellt habe, also nicht das Standardarmband?

Zuletzt bearbeitet:
@th888
ich hatte direkt früh am morgen bestellt. Weiß nicht ob es daran lag oder vielleicht an der Zahlungsmethode.
Ich wünsche dir trotz alldem n schnellen Versand. Jeder soll sich sowas leisten können und jeder soll sein Schmuckstück glücklich und zufrieden in Händen halten. 😃
Frage: Was ist die Bespoke Edition? Welche Konfiguration ist das?
Mein Modell der Begierde war (und ist) eine Classic in 43mm mit LTE. Vielleicht lags auch an dem Modell, das der Versand zügig vonstatten ging...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: th888
Die Watch wird zur "Bespoke Edition", wenn Du statt dem Standardarmband ein anderes auswählst. Das wurde bei mir in Summe sogar noch etwas günstiger.
Ich habe übrigens die Classic in Silber und 47 mm ohne LTE bestellt. Als voraussichtliches Versanddatum stand bei der Bestellung der 11.08. Ich dachte, das wäre bei allen Bestellungen so, aber vielleicht kommt es auf die jeweilige Kombination an. @Avicii89 Was stand bei Dir als voraussichtliches Versanddatum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Habe auch Bespoke und ist unterwegs, 8.8 Abend bestellt und mit PayPal bezahlt. Black 47mm BT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke