Bestellstatus Eurer Samsung Galaxy Watch6 Classic

  • 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@onlinfuchs
Ich nutze immer noch das serienmäßige Zifferblatt der GW4c. Kann mich irgendwie nicht mit was neuem anfreunden. Links die neue Uhr, rechts die GW5pro
 

Anhänge

  • 20230803_181816.jpg
    20230803_181816.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, chris70 und Rintenfinten
@Olli987 Dass die GW6C auf dem Foto deutlich größer als die GW5pro wirkt, ist hoffentlich nur perspektivisch begründet?
 
@Rintenfinten die watch 6c 47 ist ja auch 2mm größer als die 5 pro, das ist bei Armbanduhren eine Menge.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Rintenfinten
Nein, nicht nur perspektivisch. Mein erster Gedanke beim Auspacken war auch: meine Güte, ist die riesig (im positiven Sinne, mag das nämlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Auch wenn von der Bezeichnung 2 mm zwischen den beiden Uhren liegen, lt. technische Daten die ich gefunden habe soll der Unterschied nur bei 1,1 mm liegen (45,4 mm vs 46,5 mm). Aber auch Farbunterschied und Perspektive sind beim Größeneindruck nicht zu unterschätzen.
Wie verlässlich diese Angaben sind weis ich nicht. Kann leider noch nicht selbst nachmessen. Falls es stimmt, hat man dann für die Produktbezeichnung einfach ab- und aufgerundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Rintenfinten und roboduck
@onlinfuchs Voila.
 

Anhänge

  • 20230804_091929.jpg
    20230804_091929.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 132
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: knappth, Chriz., Rintenfinten und eine weitere Person
@FvA Interessantes Watchface! Gefällt mir 🙂
 
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder ob ich einen neuen Beitrag aufmachen soll. Könntet ihr bitte mal Bilder von der Silbernen Uhr mit dunklen/schwarzen Armbändern posten. Bin mit den beiden mitgelieferten nicht so zufrieden.
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Chriz.
Die Verarbeitung ist bei meiner Top, nix wackelt. Anbei ein Bild der 43mm Version mit dem Extreme Sportband.20230804_125524.jpg
 
Habe meine GW6C LTE heute auch auspacken dürfen :) das Wetter am WE eignet sich bestens zum Testen. Bin von der Optik begeistert.
Gerade kam auch schon die Email von Foxway fürs Trad-In.
Ablauftechnisch hat sich der Samsung Shop in den letzten Jahren m.M. klar zum Vorteil verbessert 👍
 
Bei mir kam noch keine Mail von Foxway fürs Trad-In. Auf Samsung.de steht in meinem Account auch noch bei der Uhr "in Zustellung", obwohl die ja seit gestern mittag da ist 😜
 
@Olli987 meine Bestellung steht auf "Zugestellt", habe die Uhr erst heute Nachmittag abgeholt. Bei dir wird es bestimmt auch bald soweit sein...
 
@Rintenfinten @Steili Das Face heißt recreative 01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Steili und Olli987
@Olli987
Warte auch noch auf das Zugabeband, die Watch habe ich seit Donnerstag, von Foxway bisher noch keine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ich fürchte, ich darf noch länger auf meine Uhr warten.😥
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-07 112626.png
    Screenshot 2023-08-07 112626.png
    72,5 KB · Aufrufe: 73
@knappth Das Zugabeband kam bei mir am Donnerstag zusammen mit der Uhr. Auf Samsung.de stand heute immer noch in Zustellung 🤪 (Uhr und Band).

@SgtChrischi Das ist immer sehr ärgerlich, wenn Samsung zwar schnell/pünktlich versendet (was ja auch nicht immer der Fall ist) aber letztendlich DHL das ganze vergeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lapas Das mit der Shop-Verbesserung halte ich für ein Gerücht. Ich habe noch nie eine so furchtbare Abwicklung erlebt.
Wenige Minuten nach einer Bestellung kann man nicht mehr stornieren, weil man sich z.B. was anderes überlegt hat.
Der Gutscheincode, der den Sendungen (vom letzten Freitag!) beiliegt, ist nicht mehr gültig (unter anderem, weil im Kleingedruckten steht, dass er nur für die Watches 5 gilt und nicht für alle Watches).
Ich wollte die W6C zurücksenden und plötzlich taucht unter "meine Bestellungen" eine zweite W6C auf, die in Versendung ist.
Der sogenannte "Shop-Experte" im Chatfenster kann nichts tun, ich solle mich schriftlich an Samsung wenden, auch per email.
Die email antwortet automatisch mit einem Statuslink, der sich nie verändert. Telefonanruf bei der Hotline nach 35 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. Aktueller Stand: Die zweite Uhr wurde im Shop storniert, die erste, die bereits bei mir eingetroffen war steht da als Rücksendung abgeschlossen, obwohl sie noch bei mir auf dem Tisch liegt und eine neue Bestellung, diesmal die W6 ohne Classic, steht da als vorübergehend nicht lieferbar. LOL Und dann noch diese unsäglich hässliche Zusatzarmband für 49,90, welches man nicht abwählen kann. Warum??
Ich behalte jetzt einfach meine W5 und freue mich trotz des Wetters.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
@FvA naja, ich meinte damit eher den Standard-Ablauf im Shop und die Termintreue im Vergleich zu den letzten Jahren. Da hatten wir hier schon ganz andere Diskussionen (das basiert natürlich nur auf meinen eigenen Erfahrungen). Ich hatte bisher aber auch keine Reklamationen und nur einmal eine Stornierung (das war aber mein eigenes Problem).
Die von dir dargestellten Punkte sind natürlich ärgerlich, aber hoffentlich nur Ausnahmen. Was die Kundenfreundlichkeit und Flexibilität angeht, ist beim Samsung Shop bestimmt noch Luft nach oben und lässt sich kaum mit einer Bestellung bei Amazon vergleichen. Zugunsten von Rabatten, Beigaben und Trade-In hat man aber zum Launch-Termin kaum nennenswerte Alternativen.
Ich glaube bei vielen Bestellungen ist der Status sofort auf "in Bearbeitung" gesprungen, da der Versandtermin eben auch schon kurz bevor stand.
Lass dich nicht entmutigen... manchmal ist aber auch einfach der Wurm drin 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 536383

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.206
kruemelgirl
kruemelgirl
crusader03
Antworten
1
Aufrufe
225
VincentVegas
VincentVegas
jannux
Antworten
11
Aufrufe
1.017
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten