Bestellstatus Eurer Samsung Galaxy Watch6 Classic

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W6CLte47black, bestellt am 30.07., aktueller Status: "in Zustellung", Lieferankündigung in der DHL App.

Zuletzt bearbeitet:
Big_Balls schrieb:
In der DHL App ist jetzt auch bei mir Kühne & Nagel aufgetaucht. Sendung elektronisch angekündigt.
Im Samsungshop hat sich noch nichts geändert, immer noch auf "in Bearbeitung". Mal gespannt ob es die Uhr oder das Armband ist...hoffentlich beides.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht mir genauso, habe echt bedenken ob ich mich mit dem deutlich kleinerem Akku anfreunden kann.

Bei mir ebenso, das wird sichi im Laufe des Tages noch ergeben. Sicher verschicken die Uhr nicht ohne Armband.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Bei mir nun auch verschickt steht aber weiterhin 7.8 als Versand dran

Habe zwar eine "normale" Watch 6 vorbestellt, aber lese hier auch mit (habe noch eine Watch 4 classic/ 2 Foren für die Uhr finde ich persönlich übertrieben, btw. ).
Bei mir wurde Band und Uhr gerade angekündigt, via Mail von Samsung. Kommt direkt aus Eindhoven, NL.
Unter dem Produkt steht auch noch, voraussichtlicher Versand 7.8. Das kann Samsung wohl nicht mehr ändern und bleibt drin.
Das kostenlose Band ist noch in Vorbereitung und kommt bestimmt von Samsung Deutschland.
Aber die Uhr ist wichtiger.

GW6C LTE + Fabric Band, bestellt am 27.07.
Heute Vormittag sind beide Artikel auf "in Zustellung" gewechselt und in DHL-App angekündigt.
Versanddatum im Shop wurde von 07.08. auf den 03.08.23 aktualisiert.

Jetzt habe ich nichts gegen ein wenig Regen am Wochenende 😉🍾

Hier auch. Uhr mit Band unterwegs
Zustellung morgen

Ich darf mich morgen wohl auch schon darauf freuen (hoffentlich)

1690975925220.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Meins wurde mir auch gerade angekündigt, dabei bin ich noch im Urlaub

Nach der Ankündigung per DHL App habe jetzt auch offiziell die Mails von Samsung bekommen: Deine Produkte sind auf dem Weg 😁

Bestellt am 31.07, GW6C ist jetzt unterwegs
Anscheinend hat DHL nun einiges zu tun. :)

Bei mir ist es auch DHL... Status elektronisch angekündigt.
Muss nicht zwingend heute noch abgeholt werden, aber mal sehen.

*Kuckuck*

Anhänge

• IMG_20230802_145818.png
    IMG_20230802_145818.png
    300,4 KB · Aufrufe: 73
Meine wurde ebenfalls elektronisch angekündigt, es geht voran :)

Meine Bestellung ist auch auf dem Weg. Bin schon ganz aufgeregt 🤣

Meinst kommt auch aus Eindhoven...warum auch immer...sind aber nur 120km bis in den Ruhrpott.

W6CLte schwarz, Zustellung für Morgen angekündigt.

Meine ist auch angekündigt für Freitag.
Samstag wollen wir früh in den Urlaub.
Hoffentlich ist sie am Freitag auch da.

Bei mir hat sich auch still und heimlich was von Kühne und Nagel in die DHL App geschlichen. Ganz ohne Benachrichtigung und bislang auch noch keine Mail von DHL oder Samsung. Bestellstatus bei Samsung sagt, Uhr (GW6C 43mm BT) + Band sind unterwegs. (Gleichzeitig steht dort aber noch, vsl. Versand wäre der 03.08.😂)

Lt. DHL heute gegen 14:15 von in Neuwied bearbeitet, vsl. Zustellung in der Packstation am Freitag, 04.08.

Bin gespannt, von dort dauerts sonst nie 2 Tage. Aber da ich morgen eh den ganzen Tag arbeite und Freitag frei hab, soll's mir dieses Mal auch recht sein.

Meine 47mm Classic liegt in der Region des Empfängers (ebenfalls Neuwied). Sie soll lt. DHL morgen zugestellt werden.

Do, 03.08.2023, 07:02 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Gestern hat DHL noch gesagt: Zustellung Freitag (aus Neuwied)