Bestellstatus Eurer Samsung Galaxy Watch6 Classic

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ash_Ketchum
mal ehrlich, ist doch hart an der Verwendbarkeitsgrenze, oder?

ich trage sie nur noch zum Spaß. Zuletzt 2x am Tag laden war für tgl. Gebrauch m.M.n. nicht mehr zu gebrauchen. Nun werden Apps oder Watchfaces getestet. Mein Mann hat mir den Zugang zu seiner 5P leider untersagt.🤭Hab wohl zu viel "geforscht".😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der Versand auf 4.8. gesprungen. Ich gehe mal davon aus, dass es nach dem Wochenende losgeht.

• Danke
Reaktionen: Huskie
@PrinzessinT Ich benötige die Uhr nicht zum schreiben, telefonieren oder ähnliches sondern für meine Workouts. Zwischen durch mal dort neuartige Apps und möglichkeiten zu Nutzen ist für mich dann eher Luxus,.

• Danke
Reaktionen: senses
smacksmash schrieb:
Bei mir ist der Versand auf 4.8. gesprungen.
Bei mir hat sich bisher noch nichts geändert. Hatte direkt bestellt.

Bei mir Versand am 07.08.

Eine Titan Version gibt es nicht mehr? Hat jemand Informationen?

@Poly ja, es gibt nur Edelstahl. Ist ja auch nur die Classic und keine Pro (laut Samsung)

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@emjay99 Man hört deinen Unterton nicht, aber man kann ihn herauslesen🤣

Naja, meine Meinung zu der Watch 6 habe ich ja bereits mehrfach hier gepostet. Ich denke, damit sollte jetzt auch gut sein.

Was ich seltsam finde, man kann die Classic schon seit 1 Woche und die Watch 6 normal bei fast jedem Media Markt einfach kaufen gehen und mitnehmen...wieso ist bei Samsung eigentlich Vorbestellung? Selbst bei O2 gibst die Uhr schon vorrätig. Natürlich hab ich die Benefits da nicht und 200€ zu sparen lohnt sich schon ordentlich aber ich wundere mich nur...

Nach meinem Kenntnisstand sind das nur Demogeräte und die richtigen zum Verkauf haben die auch noch nicht

Man kann bei MM, Saturn & Co. gucken und vorbestellen. Die Watch, obwohl Sie im Lager liegt, kriegt man trotzdem nicht. Erst ab offiziellen Verkausstart.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Es scheint loszugehen, meine DHL App kündigt mir eine Sendung von Kühne & Nagel (AG&Co.) KG an...😁

Stimmt. Hab gerade auch die Nachricht bekommen, Zustellung am 03.08.23.

Skandalös! :p Nein, ich dachte mir schon dass diese Woche noch ausgepackt wird.
Das gratis Band wird bei mir aber als reguläres Paket angezeigt. Anscheinend kommt das separat und wirklich erst ab 7.8.

Jo geht los habe auch nachricht bekommen

Auch bei mir, Voraussichtlicher Versand am Donnerstag, 3 August, 2023 DHL Paket.
Und von der DHL: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Jo bei mir auch. 3 Pakete von Kühne & Nagel angekündigt

Bei mir zeigt Samsung bei Armband und Uhr nach wie vor den 07.08 als Versanddatum an. Durch DHL ist aber bereits ein Paket angekündigt.
Ohje. Und ich bin mir immer noch unsicher, ob ich nicht doch lieber bei der 5 Pro bleibe. 🙈

• Danke
Reaktionen: knappth
In der DHL App ist jetzt auch bei mir Kühne & Nagel aufgetaucht. Sendung elektronisch angekündigt.
Im Samsungshop hat sich noch nichts geändert, immer noch auf "in Bearbeitung". Mal gespannt ob es die Uhr oder das Armband ist...hoffentlich beides.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flat-Eric schrieb:
Ohje. Und ich bin mir immer noch unsicher, ob ich nicht doch lieber bei der 5 Pro bleibe. 🙈
Geht mir genauso, habe echt bedenken ob ich mich mit dem deutlich kleinerem Akku anfreunden kann.

Zuletzt bearbeitet: