Aufruf des App Menüs auf der Galaxy Watch6 Classic geht nicht

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wkind789

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich die Watch 6 Classic 47mm.
Ich habe das "kleine" Problem, dass ich einfach nicht in das App Menü auf der Uhr komme.
Egal ob ich den oberen oder unteren Knopf auf der Uhr drücke, es passiert einfach gar nichts.
Die Uhr habe ich auch schon mal zurückgesetzt und auf dem Handy (S22 Ultra) auch mal die Wearable App neu installiert, hat leider nichts gebracht.
Außerdem sinkt der Akkustand ca. alle 5 Minuten jeweils um ca. 1%, das kann ja auch nicht normal sein.
Hat jemand eine Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs jetzt herausgefunden, geht jetzt mit einem Wisch von unten nach oben.
Nur Akkuproblem ist immer noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft den alles?
LTE, Wireless, pulsmessung durchgehend, Hintergrundprogramme, AOD?
Wenn man dauernd herum klickt, Apps öffnet und Dinge ausprobiert, und die Uhr sich im Hintergrund noch selber einrichtet, ist der Akkuverbrauch durchaus normal.

Schliesse mal alle apps und lass die Uhr zur ruhe kommen. Dann sollte sich das deutlich bessern.

Gib ihr 1-2 Tage zeit
 

Ähnliche Themen

Eddy26135
Antworten
5
Aufrufe
564
DerStefan
DerStefan
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
1.237
KnudBoerge
K
A
Antworten
2
Aufrufe
204
Alexf650
A
Zurück
Oben Unten