Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wanme 20mm Armband für Samsung Galaxy Watch 4/5 Armband 40mm 44mm / Galaxy Watch 4 Classic 42mm 46mm / Galaxy Watch 5 Pro 45mm für Damen Herren, Nylon Armbänder Elastisch Stoff Sport Ersatzarmband Wanme 20mm Armband für Samsung Galaxy Watch 4/5 Armband 40mm 44mm / Galaxy Watch 4 Classic 42mm 46mm / Galaxy Watch 5 Pro 45mm für Damen Herren, Nylon Armbänder Elastisch Stoff Sport Ersatzarmband: Amazon.de: Elektronik & Foto

Kommt heute an bei mir. Sieht recht gut aus für den Preis, aber von Bildern sollte man sich nicht täuschen lassen. Hat aber eine gute Bewertung.

Armband ist angekommen. War etwas schwer es an der Watch dran zu kriegen. Aber das Material fühlt sich sehr angenehm an. Tragekomfort ist gut. Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen. Kann ich jedem empfehlen.

• Danke
Reaktionen: MizuQ, ZiegevonNebenan und Doxxer
Super, vielen Dank!

Hallo zusammen,

habe heute meine 6er bekommen und das Armband ist gerade mal so ausreichend. Im letzten Loch bin ich, sitzt nicht ganz fest, ganz leicht Spiel.
Wie kann ich feststellen, welche Größe ich brauche? Wie messe ich das? Messe ich das obere und Teil zusammen?
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Gibt ja S M L als Größe. Hab wohl S erwischt.
Danke.

@Rieselrass Bei Samsung selber gibt es ja nur zwei paar Größen. Würde dann einfach das Größere bestellen.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Also die Large?

@Rieselrass Auf deinem Original Armband müsste oben am Clip Anschluss auf einem der beiden die Größe stehen die du hast. Müsste S/M sein und dann bestellst du einfach M/L

• Danke
Das ist M/L….krass….dennoch fast zu kurz….was nun?
Ich versuche es erstmal, mal schauen, was die erste Nacht bringt mit Schlaftracking, ob das Armband ausreicht. Oder ein Loch selbst ausstanzen…😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@Rieselrass Puh, dann entweder bei einem anderen Anbieter schauen oder ein Universall Armband wie Fabric Band, Milanese, D-Buckle Sport, D-Buckle Hybrid Leather dir kaufen.

• Danke
Ich versuche es erstmal…liegt ja an und rutscht nicht weg. Eine tolle Watch muss ich sagen.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Rieselrass schrieb:
Das ist M/L….krass….dennoch fast zu kurz….was nun? ....
Hier ab Post #424 wird über Armbänder für ungewöhnlich große Handgelenke besprochen ....
vllt. hilft`s ...

• Danke
Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich wenn Du ein neuen Band kaufst :)
Das Original Kunstoffban hat mir nicht gefallen und war auch recht kurz. Also habe ich gemessen wie lange das Band ist und habe mir ein Lederarmband das ein wenig länger ist.

Ich hätte aber die Uhr abziehen sollen :) Jetzt ist das Band angenehm lang, hatte aber zu wenig Löcher :)

Habe keine ungewöhnlichen großen Handgelenke, ganz normal 😉

• Danke
Reaktionen: W113
knappth schrieb:
@spike.one
Super Qualität!
Was für ein Band ist das denn?

Irgendwie schade, dass es keine hochwertigen schwarzen Metallarmbänder gibt. Was ich suche, ist ein Band wie eines der Folgenden:
Hat die schon jemand ausprobiert? Ich befürchte, dass es sich dabei auch nur um überteuerte Varianten der üblichen 15€ "China-Bänder" von Amazon handelt. Ich möchte kein Band, das ich alle paar Wochen/Monate ersetzen muss, weil die Farbe abblättert. Gibt es wirklich keine Alternativen?

Hatte meine Erfahrungen hier ja bereits mehrfach gepostet. Trage ein schwarzes Metallarmband, das meines Erachtens perfekt zum Watchgehäuse passt, da dies auch matt- und glanzschwarze Applikationen besitzt .
Hatte dieses Band schon bei der Watch 5 Pro in Verwendung und es hat bis heute keinerlei Defekte oder Abnutzungserscheinungen. Die Qualität ist echt super, was nicht generell für alle chinesischen Bänder zutrifft.

8.36€ 63% OFF|Keine Lücken Edelstahl armband für Samsung Galaxy Uhr 6 5 Pro 40mm 44mm 4 6 klassisch 47 43mm 46mm Band gebogenes Ende Metall armband|Uhrenbänder| - AliExpress

20231112_113204.jpg

Anhänge

• 20231112_113200.jpg
    20231112_113200.jpg
    908,8 KB · Aufrufe: 66
  • 20231112_113156.jpg
    20231112_113156.jpg
    601,5 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20231112_114021_AliExpress.jpg
    Screenshot_20231112_114021_AliExpress.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: