Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

@spike.one
Super Qualität!
 

Anhänge

  • 20230825_145103.jpg
    20230825_145103.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 113
  • 20230825_145109.jpg
    20230825_145109.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 114
  • 20230825_145121.jpg
    20230825_145121.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: spike.one
Hab den Titel mal verallgemeinert, dass ich auch ein Bild posten kann🙈😅😂

Studio_20230923_114910.jpg
Studio_20230923_114851.jpg

Obwohl noch mit dem alten Verschluss, bisher immer noch mein Lieblingsarmband von Samsung das D-Buckle Sport Band. Demnächst werde ich mir das neue Hybrid Leather Armband mit dem selben Verschluss zulegen und dann mal schauen, wie das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
Hab mich nun doch für das Carbonband von Pitaka entschieden und trage es seit ca. 1 Woche. Der Preis mag zwar etwas hoch sein, bin aber extremst zufrieden.
 

Anhänge

  • 20230923_123507.jpg
    20230923_123507.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 148
  • 20230923_123524.jpg
    20230923_123524.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: stronzo, metalmaxx, ewisura und eine weitere Person
@Nagash93
Sind die nicht eh alle gleich groß? 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@JK1
Das Carbonband hatte ich wieder zurückgeschickt, war mir optisch zu billig, die Matte Oberfläche passt meines Erachtens nicht zum Gehäuse und die Anbindung an den Stegen hatte mir zuviel Spalt und finde ich formseitig schlecht integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knappth was die matte Oberfläche betrifft muss ich dir recht geben. Ich finde, dies würde optisch besser zu Gunmetal oder Titan passen. Schöner wäre das Band meiner Meinung nach ohnehin in glänzender Optik.
Aber was meinst du mit zuviel Spalt?
 
@JK1
Die Anbindung des Bands an das Gehäuse hat zwar einen Radius im letzten Glied, jedoch ist dieses nicht fest und spaltlos am Gehäuse angebracht, sondern drehbar und besitzt einen relativ großen Abstand.
 
@pctelco bei Temu dauert es meist unter 14 Tagen, sonst 5 Euro Gutschrift, man muß mindestens in Summe 10 Euro bestellen, da kommt man beim Zoll leicht durch, sonst auch nie keine Versandkosten...z.B 61 Tasten Synthesizer um 13 €, wie die das machen ist mir ein Rätsel???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sixa ich würde bei temu besser nichts kaufen. Die Verkaufen Daten der Kunden und die Landen dann im Deep Web. Das würde desöfteren berichtet und es gibt auch viele Videos bezüglich Temu. Ist zwar günstig und verlockend, aber wenn am ende die Daten so missbraucht werden und in falsche Hände gelangen bringt das auch nichts.
 
@Passagier57
Sehe ich genauso. Wenn dann noch eher AliExpress, mit denen habe ich bisher durchgängig gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Passagier57
@Passagier57 Ich glaube diese Gefahr besteht bei allen Internet Geschäften, Temu Eigentümer soll inzwischen der reichste Mann Chinas sein...vllt auch nur ein deep fake Gerücht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sixa Klar besteht die Gefahr bei jedem Geschäft. Aber bisher ist nur von Temu bekannt, das die Daten verkaufen, da gibt es viele Artikel und viele sind betroffen. Bei den AGBs von denen steht sogar welche Daten sie sammeln, Kontakte und alles mögliche, deswegen wollen die ja auch Zugriff auf die Kontakte und anderen Daten. Der Shop ist Grade mal 1 Jahr alt und schon haben die Milliarden, sowas klappt nur durch Illegale Geschäfte.

Kauf besser bei AliExpress, von den habe ich bisher nichts derartiges gehört. Hatte da mal für mein damaliges s20 eine Handyhülle bestellt, kam zwar spät an, aber keine Probleme gehabt usw.
 
@Passagier57 Habe bei Ali immer wieder die Message bekommen: wird nicht in ihr Land geliefert oder mindestens großere Menge bestellen. Das mit der Tel Nr bei Temu stimmt, habe ein Kartenhandy um Missbrauch einzudämmen,bisher habe ich nichts über € 30 bestellt, mein Kontolimit beobachtet...leider muß man bei Amazone Indien auch seine Tel Nr hinterlegen, was mich abschreckt dort günstig einzukaufen. Übrigens gibts bei Temu auch spottbillig religiöse Devotionalien einzukaufen, wie im Kirchenladen, was mich wundert bei einem Politshop.
 
Bleibt bitte beim Thema und ich denke Nazikram hat hier als Thema definitiv nichts zu suchen, sollte da Redebedarf bestehen, macht das bitte Privat aus und löscht am besten euren Account hier, denn dafür gibt es keine Toleranz.
 
  • Danke
Reaktionen: Decke76, hohleweg, pctelco und 4 andere
Was ist eigentlich der genaue Unterschied bei den originalen Armbänder von Samsung in den Größen? S/m zu m/l? Ist das Armband dann nur länger oder auch breiter?
 
@Kris van Kiss Sind dann länger/kürzer, Breite bleibt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
JK1 schrieb:
Hab mich nun doch für das Carbonband von Pitaka entschieden und trage es seit ca. 1 Woche. Der Preis mag zwar etwas hoch sein, bin aber extremst zufrieden.
Genauso sieht meine GW6 auch aktuell aus (D-Buckle Silikon Sportband), habe für euch aber auch zwei Tipps.

Die originalen Samsung D-Buckle Leather Hybrid gibt es bei Amazon günstiger als bei Samsung:

- schwarz 63,12 Euro (https://www.amazon.de/dp/B0C817FLKB)
- blau 56,74 Euro (Samsung D-Buckle Hybrid Eco-Leather Band ET-SHR94 für die Galaxy Watch6-Serie: Amazon.de: Elektronik & Foto)

Es gibt aber auch eine dem Samsung D-Buckle Sportband nachempfundenes Band, welches ich bald mal teste:
- viele Farben: 15,99 Euro (Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6/5/4 40mm 44mm, Galaxy Watch 5 Pro 45mm, Galaxy Watch 4 Classic 42mm 46mm, Galaxy Watch 6 Classic Armband 47mm 43mm, Hatolove Weiches Silikon Sport Armband: Amazon.de: Elektronik & Foto) schaut mal ob ihr auch den 5% Coupon aktiveren könnt.
Das Band mag es in China billiger geben, aber dort bestelle ich grundsätzlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ChrisX - Grund: Typo
  • Freude
Reaktionen: DerMicha
JK1 schrieb:
Hab mich nun doch für das Carbonband von Pitaka entschieden und trage es seit ca. 1 Woche. Der Preis mag zwar etwas hoch sein, bin aber extremst zufrieden.
Das hab ich auch,vorallem das schwitzen darunter wird sehr stark minimiert.
Nur das schliessen ist ein wenig fummelig, weil es gerade so passt und ein Glied mehr zu viel wäre.
 
@metalmaxx stimmt, das mit dem Verschluss hätte man besser lösen können, genauso wie das Entfernen der einzelnen Glieder, das war erst eine Fummelei. :1f605:
 

Ähnliche Themen

blacksuzi
Antworten
12
Aufrufe
561
DerStefan
DerStefan
V
Antworten
9
Aufrufe
864
KnudBoerge
K
K
  • kriscross
Antworten
7
Aufrufe
1.534
kriscross
K
Zurück
Oben Unten