Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

W113 schrieb:
Dank dem Tipp von @HY-68 aus obriger #67
habe ich dieses Band seit Tagen an der GW6C im Einsatz.
ULTIMAL Armband für Samsung Galaxy Watch
aus hochwertigem gewebtem Nylon hergestellt, ist bequem, weich und atmungsaktiv.

Die Armbandanschlüsse füllen die Hornlücken des GW6C -Edelstahlgehäuse.
Ein solider Klettverschluss des Armbands bietet ein stufenloses und sicheres Festmachen der Uhr.
Gut finde ich dazu die Gesamtbreite des Bands von 29,5 mm
Dies wirkt optisch gut und ist sehr angenehm zu tragen.
Habe es jetzt auch getestet und bin begeistert. Super bequem, stufenlos einstellbar, leicht, sehr atmungsaktiv und sieht klasse aus.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hatte die Watch 6 im Media Markt gekauft, ein Gratis Band wurde beim Kauf versprochen, angeblich "nurmehr heute". Nach stundenlangen HickHack mit Passwörtern, Kontosperren, Supportanrufen, zum Markt gehen usw. ist nun nach 4 Wochen ein Band in weiß mit der Post angekommen. Für eine schwarze Uhr unpassend. Ich hatte mich seit 4 Wochen gegen diesen schwarz/weiß Vorschlag ausgesprochen. Hofffentlich soll ich keine Bewertung abgeben.
 
Ich habe eine Frage:
Gibt es denn wirklich keine Auswahl an Lederambändern mit Rundanstoß passend zur Galaxy Watch Serie? Die von Samsung sagen mir nicht so zu, ich bin eher Fan von echtem (Vintage) Leder oder ähnliches. Es gibt sooo schöne Bänder, aber alle eben nur mit geradem Anstoß, es muss doch Hersteller geben, die passenden Rundanstoß anbieten?🤔
Bei einigen, die ich finden konnte, sieht die Rundung nicht "rund genug" aus....

Hat jemand von euch nen Tipp??? Ich suche schon seit der Galaxy Watch 4 danach...:1f623::1f623:
 
@HerrNexus sorry die Frage aber wir hatten ja vor kurzem geschrieben, über das D-Buckle Armband was du hast, das war doch schön. Magst du das nicht mehr? Oder suchst du einfach noch ein richtiges Lederarmband, denn das D-Buckle ist ja ein Hybrid.
 
Hi Adventure Girl,

Doch, das D-Buckle ist cool! :1f44c: Aber ich meinte so etwas in diese Richtung........
1694511484290.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84

Anhänge

  • 20230912_115913.jpg
    20230912_115913.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F800RR
@HerrNexus alles klaro. 😊👍 Ja sowas ist immer schwer zu finden mit dieser Rundung, damit sieht es aber auch viel besser aus, finde ich. Seitdem Samsung diesen Rundanstoss eingeführt hat, gefallen mir die geraden überhaupt nicht mehr 😅

Leider hat Samsung selbst eben nicht so die grosse Auswahl. Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eins findest 😊👍👍👍👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrNexus schrieb:
Hi Adventure Girl,

Doch, das D-Buckle ist cool! Aber ich meinte so etwas in diese Richtung........
Anhang anzeigen 1119805

Na bin ich mit meiner suche nach einen gescheiten Lederarmband für die GW6C 47mm ja doch nicht allein :)

pctelco schrieb:
@HerrNexus

Die nachfolgend verlinkten Adapter machen den Abschluss zur Watch 6 Classic 47mm (aber auch zur 5 Pro) richtig schick, so dass jedes 20mm-Armband toll wirkt. Habe nur leider bislang noch keine Quelle in D gefunden. Die Qualität ist jedenfalls TOP und gibt es in mehreren Farben.
2.67€ 28% OFF|Metall verbinder für Samsung Galaxy Watch 6 Classic 43mm 47mm Edelstahl adapter für Galaxy Watch 6 5 4 Classic/ Pro Armband| | - AliExpress

Siehe meine GW6C 47mm auf dem Foto im Anhang.

Gute Idee. Aber eine Lieferzeit von 3 Monaten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, finde ich diese Adapter im Hinblick auf eine Verbindung mit einem klassischen Leder-Armband nicht sehr ansprechend für mich..:1f60f:..ist ja aber alles bekanntlich Geschmackssache:thumbsup:

Gerade der Kontrast zwischen neu (Uhr) und "alt" (Leder-Band) sieht für mich toll aus....
Also, wer nen Tipp hat....bitte gerne 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@Blade Runner

Bei mir wird dort als Lieferdatum der 13. November angezeigt, aber aus Erfahrung mit meinen Bestellungen bei Aliexpress in China kann ich sagen, dass es in aller Regel deutlich unter 3 Wochen dauert bis es bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den "Forum-Master":

Eine Bitte bzw Frage:
Meinst du, es ist legitim, aus meiner Anfrage bezüglich eines schönen Leder-Armbandes mit passendem Rundanstoss (und am Besten mit Schnellverschluss) einen eigenen Thread zu machen? 🧐

Denn ich befürchte, dass diese Anfrage innerhalb dieses Threads untergeht und ich anders sicher viel mehr Leute erreichen könnte........ich bin ja scheinbar nicht alleine mit meiner Frage....;)
 
HerrNexus schrieb:
Um ehrlich zu sein, finde ich diese Adapter im Hinblick auf eine Verbindung mit einem klassischen Leder-Armband nicht sehr ansprechend für mich..:1f60f:..ist ja aber alles bekanntlich Geschmackssache:thumbsup:

Gerade der Kontrast zwischen neu (Uhr) und "alt" (Leder-Band) sieht für mich toll aus....
Also, wer nen Tipp hat....bitte gerne 😊

Aber immer noch schöner anzusehen als ein gerader Abschluß mit den entsprechenden Lücken.
Auch wenn die nicht so übermäßig groß sind.
 
@HerrNexus
Dann müsste man das den anderen auch gewähren, weil jeder denkt, seine Anfrage geht im Thread unter.
Aber du kannst ja in der Kaufberatung nochmal fragen, weil es ja kein Armband speziell für die GW6 ist oder gibt.
 
pctelco schrieb:
@Blade Runner

Bei mir wird dort als Lieferdatum der 13. November angezeigt, aber aus Erfahrung mit meinen Bestellungen bei Aliexpress in China kann ich sagen, dass es in aller Regel deutlich unter 3 Wochen dauert bis es bei mir ist.

Hab die Adapter übrigens auch grad bei Ebay gefunden. Lieferzeiten von innerhalb 3 Tagen bis 4 Wochen.
Preis so ab 4,75 bis 9€


Metall verbinder für Samsung Galaxy Watch 6 Classic online kaufen | eBay

Quickfit Metall Adapter für Samsung Galaxy Watch 4 5 6 40 44mm Classic 43 47mm | eBay
 
@Blade Runner

Die günstigeren Preise bei Ebay ziehen ebenfalls eine Lieferung aus China nach sich, welche auch ungefähr 3-4 Wochen brauchen wird bis zum Eintreffen. Die 3-Tagelieferungen aus D haben Preise um 8-9 euro für ein paar der Adapter.

Da bestelle ich lieber beim gelben Ali und bekomme für den Preis 3-4 paar Adapter, muss aber eben 3 Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 ist heute angekommen und ich musste sogar 2 Glieder entfernen o0. Danke nochmal für den Tip. Sieht an der schwarzen Watch echt gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
HerrNexus schrieb:
An den "Forum-Master":

Eine Bitte bzw Frage:
Meinst du, es ist legitim, aus meiner Anfrage bezüglich eines schönen Leder-Armbandes mit passendem Rundanstoss (und am Besten mit Schnellverschluss) einen eigenen Thread zu machen? 🧐
Also ich finde, Dein Beitrag ist hier gut aufgehoben.

Du kannst den Beitrag auch nach z.b 2 Tagen zitieren, um ihn wieder in Erinnerung zu rufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Tuffikakao
Hat jemand schon ein schönes Edelstahl Armband in Schwarz gefunden?
Hatte schon 2 bestellt, bei dem einen hat sich das Band immer von der Uhr gelöst und beim zweiten war teilweise schon Farbe ab
 

Ähnliche Themen

blacksuzi
Antworten
12
Aufrufe
561
DerStefan
DerStefan
V
Antworten
9
Aufrufe
864
KnudBoerge
K
K
  • kriscross
Antworten
7
Aufrufe
1.533
kriscross
K
Zurück
Oben Unten