Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SgtChrischi Ich schließe mich deiner Meinung an.
Sehe es bei Amazon gerade um "günstige" 150€. Werde ich wohl investieren.
Besser so, als alle paar Monate ein neues kaufen zu müssen, da diese Billig-Armbänder ja wirklich schnell verkratzen und abnutzen. Ausserdem sieht es einfach echt gut aus und es passt einfach.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und SgtChrischi
@JK1 Gute Wahl. Und zusätzlich zur Optik und Qualität ist auch die Einstellung der Länge super simpel im Vergleich zu anderen Gliederarmbändern. Und auch die Befestigung an der Uhr und der Verschluss lassen eigentlich keine Möglichkeit zur Kritik. Das alles rechtfertigt den Preis noch ein Stück mehr.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@JK1 @SgtChrischi kann ich absolut nachvollziehen. Man muss halt immer abwägen. Jemand der immer wieder wechselt und was neues braucht, dafür lohnt es sich nicht. Aber will man Qualität und lange Haltbarkeit und gutes Material dann muss man das auch ausgeben. 👍👍👍👍 UND DIE OPTIK IST WIRKLICH HAMMER. 😊😊

• Danke
Reaktionen: quattronic und SgtChrischi
Ich hab damals bei der Gear S3 Frontier auch 100€ für ein schwarzes standard-Armband bezahlt (beim Uhrenhhändler)... Jedoch mit Sicherheitsverschluss.

Das Ersatzband meiner Casio Pro Trek hätte damals 300€ gekostet.

Also sooo teuer ist es gar nicht. ;)

Edit:
Anscheinend hat das Armband Probleme mit Rost beim Magneten...
Link Bracelet Titanium for Galaxy Watch5 Pro

Zuletzt bearbeitet:
JK1 schrieb:
@SgtChrischi Ich schließe mich deiner Meinung an.
Sehe es bei Amazon gerade um "günstige" 150€. Werde ich wohl investieren.
Besser so, als alle paar Monate ein neues kaufen zu müssen, da diese Billig-Armbänder ja wirklich schnell verkratzen und abnutzen. Ausserdem sieht es einfach echt gut aus und es passt einfach.
Aber leider nur das Silberne :1f629:
Beim Schwarzen hätte ich direkt bei dem Preis zugeschlagen.
Habe zwar eine silberne GW6c, aber stehe im Moment auf das Kombo: silberne Uhr mit schwarzem Armband

Nun mit neuen Armband, Ultima Armband für Watch 4,5 und 6.

Anhänge

• 20230825_074457.jpg
    20230825_074457.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich nutze je nach Armbandfarbe oft angepasste Watchfaces....sieht für mich einfach stimmiger aus....
20230830_094915.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
@HerrNexus schöne Farbe. Gefällt mir. Und ja ich mach es auch so, dass ich die Watchface Farben dem Armband anpasse. 😊👍 mal kleine Nebenfrage, dass Armband, ist es das normale Hybrid Leather oder das D-Buckle Hybrid Eco-Leather Band?

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84
Danke! 😊
Es handelt sich um das D-Buckle in Etaupe (oder wie Samsung die Farbe nennt)...habe ich mir zusammen mit der Uhr gegönnt.....
20230830_101040.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
@HerrNexus Ja ich finde das Band auch klasse. Überlege schon die ganze Zeit aber werde mir das auch noch gönnen wahrscheinlich, in Creme Gr S/M. Wollte es eigentlich zur Uhr dazu und da war es aber grad ausverkauft. Und da mir noch ein andres gefiel, hab ich halt erstmal das andre genommen.

Sorry ich weiss es geht hier eigentlich um WF. Aber eine letzte Frage dazu.
Der Magnet hält gut? Tragecomfort auch gut?

Das wars dann mit Fragen zum Armband. Zurück zum eigentlichen Thema 😅🙈

@Adventure-Girl84
Ja, hält super, keinerlei Probleme damit!
Und Komfort ebenfalls...ein schönes Armband....wenn ich laufen gehe, wechsele ich dann tatsächlich auch immer vorher auf ein Silikon-Armband, weil mir das D-Buckle zu schade dafür ist! 😊

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Dank dem Tipp von @HY-68 aus obriger #67
habe ich dieses Band seit Tagen an der GW6C im Einsatz.
ULTIMAL Armband für Samsung Galaxy Watch
aus hochwertigem gewebtem Nylon hergestellt, ist bequem, weich und atmungsaktiv.

Die Armbandanschlüsse füllen die Hornlücken des GW6C -Edelstahlgehäuse.
Ein solider Klettverschluss des Armbands bietet ein stufenloses und sicheres Festmachen der Uhr.
Gut finde ich dazu die Gesamtbreite des Bands von 29,5 mm
Dies wirkt optisch gut und ist sehr angenehm zu tragen.

Anhänge

• ULTIMAL Armband.jpg
    ULTIMAL Armband.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 81
@W113
Ihr habt mich verführt.... Jetzt habe ich es auch gekauft 😁.
Gab 20% Rabatt

• Danke
Ich hatte mir auch diese bestellt und wieder zurück geschickt , so unterschiedlich können Bewertungen sein

@Mops21 ?
Hä , das Armband hat doch einen ganz anderen Verschluss.
Was willst du sagen ? Oder auf was bezieht sich deine Aussage?

• Danke
In diesem Bericht aus der #71
werden angebliche Probleme mit den neuen Samsung Armbänder mit One- Click Verschlüssen beschrieben.

@W113
Ja das Video habe ich gesehen, der Beittag hörte sich aber an, als wäre er auf das vorher besprochene Armband bezogen.
Mops21 schrieb:
Aber diese sollen bei einigen Personen von der Uhr abfallen wie hier steht
Satz hätte dann eher heißen sollen.
"Die neue Verschluss Technik löst sich bei den neuen Armbändern von alleine"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Big_Balls
Ist ja gruselig, wenn sich die Verbindung Armband/ Uhr löst, sagt nur Samsung hat nicht genug getestet. Wollte mir eintlich ein D-Buckle der neuen Art kaufen. Dann lieber die alte Version.