Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

Danke, aber hast du die mal ausprobiert? Was mich bei denen aus deinem Link etwas abschreckt, ist das Plastikteil am Ende des Bands. Es schaut für mich so aus, als wäre dies ein Knubbel, den man spürt, wenn man den Arm auf den Tisch legt und das könnte beim Tippen am Rechner stören. Vielleicht kommt es auch nur auf dem Bild so rüber, aber diese nette Schlaufe an dem originalen Band sieht nett aus und man merkt sie nicht.
 
Vor der Schlaufe ist das originale Band einmal umgelegt, als Abschluss, also doppelt so dick wie das eigentliche Band. Der Bandabschluss von den verlinkten Bändern ist etwas dicker, stimmt. Aber stört mich nicht. Ich habe gleich 4 davon bestellt und sende sie nicht zurück. Sie gefallen mir, sind gut verarbeitet und halten gut am Handgelenk. Wenn Du beim Anbringen die Richtung des Bandes änderst, hast Du das Plastikteil auch an einer anderen Position des Handgelenks! Da dürfte beim Tippen nichts stören.

Ich habe soeben noch 4 weitere bestellt. Das Wechseln geht ja schnell und ich habe Bock darauf, den Look zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Gibt's schon eine größere Auswahl an 6er Modellen? Also die mit dem neuen Verschlussknopf. Nicht die mit dem kleinen Nippel.
 
@Rasti1964
Billigste Schrott, die wissen schon warum sie die Watchanbindung zu den Stegen nicht ausführlich zeigen, sind nämlich aus Kunststoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
knappth schrieb:
@Rasti1964
Billigste Schrott, die wissen schon warum sie die Watchanbindung zu den Stegen nicht ausführlich zeigen, sind nämlich aus Kunststoff.
Blödsinn, die sind aus Metall. Habe gerade mal einen von den Stiften herausgeholt und versucht zu biegen. Wäre das Kunststoff, wären die gebrochen.
 
Die neuen Armbänder sind top, ebenso wie der Verschluss. Ob einem das Design gefällt....ok...ist Geschmackssache, aber die Funktionalität und auch das Material ist wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Also Samsung muss man nicht verstehen.....Warum wird denn dieses "Fabric" Band (welches es gratis dazu gibt) mit dieser "Gap" an den Uhrenaufnahme produziert ?!
Das sieht wirklich besch.... aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987, W113 und Adventure-Girl84
@Tiberium ja ich verstehe das auch nicht. Alles andre schließt so schön mit der Uhr ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Bunnebacke schrieb:
Sind die Watch 4 Classic Armbänder, für die 6 Classic kompatibel?

LG Patrick

Ja und als beweis ab Minute 3:16:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Kollektion:
Armbänder.jpg

SAMSUNG ET-SFR86SBEGEU Sport Band (20 mm, S/M), Ersatzarmband, Samsung, Black Ersatzarmband Black kaufen | SATURN
Samsung Extreme Sport Band 20mm S/M - White : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Die Bänder der 4er, 5er und 6er sind untereinander kompatibel.
 
@JK1 Ich hab das von der W5 Pro erst an meiner W5 44mm gehabt und jetzt an meiner W6C 43mm - passt problemlos.
 
@SgtChrischi Nice, hast du ein Foto?
 
@JK1
 

Anhänge

  • 20230823_113350.jpg
    20230823_113350.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 244
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: hufnagel, onlinfuchs, W113 und 2 andere
@SgtChrischi Nice! Ist das Band seinen Preis wert?
 
@JK1 Ich find schon. Hab's allerdings auch nicht zur UVP sondern im Angebot für 160€ erworben. Immer noch ziemlich teuer, aber da ich kein schöneres Armband kenne und mit dem Hintergedanken das wirklich lange nutzen zu wollen auf jeden Fall in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: quattronic
@SgtChrischi der Preis ist ja wahnsinn. Aber es sieht mega aus. 👍👍👍👍👍
 
@Adventure-Girl84 Ja, der Preis hats schon in sich. Aber ist halt auch Titan und dadurch sehr lange nutzbar. Alternative wäre halt sich immer mal wieder ein neues günstigeres Alu-Ding holen zu müssen, welche total schnell zerkratzen. Da zahle ich dann lieber einmal mehr und hab lange was davon.😇
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84

Ähnliche Themen

blacksuzi
Antworten
12
Aufrufe
561
DerStefan
DerStefan
V
Antworten
9
Aufrufe
864
KnudBoerge
K
K
  • kriscross
Antworten
7
Aufrufe
1.535
kriscross
K
Zurück
Oben Unten