Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

pctelco schrieb:
Mein Band aus Post #3 ist vorhin angekommen. Mir gefällt es und es macht einen guten Eindruck!
Sind die Uhr und Armband mit einem Adapter für den Rundanschluss verbunden?
Weil, sieht bei mir relativ ähnlich aus 😁 20230812_182411.jpg
 
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp:
Habe die GW6C 47mm in Silber. Hierfür suche ich ein schickes edles Edelstahl Armband. Davon gibt es zu Hauff.
Problem: Ich brauche eines, dass sich leicht verstellen lässt. Beim Sport trage ich es gerne enger.
Diese magnetischen Milanese Bänder finde ich super praktisch, aber nicht edel genug.
Und bisher habe ich kein Edelstahl Armband, dass man ohne Tools verstellen kann. Oder bin ich einfach nur blind?
 

Anhänge

  • Ohne Werkzeug_1.png
    Ohne Werkzeug_1.png
    280,2 KB · Aufrufe: 66
  • Ohne Werkzeug_2.jpg
    Ohne Werkzeug_2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 58
  • Ohne Werkzeug_3.png
    Ohne Werkzeug_3.png
    26,1 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Danke. Sieht etwas zu frimmelig aus.
Und Anhand der Bewertungen rosten die Verschlüsse.

Vor langer Zeit hatte ich mal eine Uhr, deren Edelstahl Armband war elastisch (federn zwischen den Gliedern), das streifte man dann über die Hand. Sowas fände ich genial.
 
Für welchen Armumfang ist das Original mitgelieferte Armband geeignet? Und wie kommt man an das Kunststoff Armband mit Magnet Faltverschluss wenn man die Uhr bei Amazon kauft?
 

Anhänge

  • IMG_1205.jpeg
    IMG_1205.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 225
  • IMG_1202.jpeg
    IMG_1202.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 234
  • IMG_1204.jpeg
    IMG_1204.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: W113 und onlinfuchs
@Hannes60
Sieht hammermäßig aus! So muss eine klassische Uhr aussehen. Voll mein Geschmack!

Woher hast du die Lünette?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60
Ganz schön teuer, fast so teuer wie das Armband. Aber vielleicht bieten es andere Händler in naher Zukunft auch billiger an.
 
@Hannes60 Das Armband ist ja zur Uhr hin geschlossen, sieht nice aus aber kratzt das Band nicht am Gehäuse?
 
Natürlich bieten das auch andere Händler jetzt schon günstiger an, mir kommt es aber auf eine 100% Passgenauikeit an, glaub mir da habe ich schon einiges Lehrgeld zahlen müssen, Ringke ist daher meine (persönliche) erste Wahl und das schon seit Jahren 😉👍
 
@Hannes60
Hast du deine Lünette in silber für die 47er schon bei anderen Händlern billiger gesehen?
Wäre lieb, wenn du da einen Link hättest.
 
Ja, allerdings aus Aluminium, GIOPUEY Schutzring Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47MM, Bezel Ring Bezel Styling Lünette Schutz hülle, Schutzring aus Aluminiumlegierung aus Metall - A-Black https://www.amazon.de/dp/B0CFBCB67Y?ref_=cm_sw_r_apin_dp_77P1M71Y59CFXR0ZFQK1, oder Edelstahl,
2 Stück Lünette Ring Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47mm Smartwatch Styling Ring Klebend Abdeck Kratzfest Edelstahl Schutz für Galaxy Watch6 Classic 47mm (D) https://www.amazon.de/dp/B0CDKFRTD5?ref_=cm_sw_r_apin_dp_4SNTMZ9T3JNWBXM2Q4KM, oder, GMUJIAO Bezel Ring für Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47mm,Edelstahl Schutz Schutzring,Metalluhr Lünettenring,Edelstahl Metalllünette Schutzhülle mit 2 Flexible Schutzfolie [Anti Scratch]-Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0C8NFV883?ref_=cm_sw_r_apin_dp_QDAG23TTMSJM3DCH2PNQ, oder,
Lünette Ring Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47mm Smartwatch Styling Ring Klebend Abdeck Kratzfest Edelstahl Schutz für Galaxy Watch6 Classic 47mm (E) https://www.amazon.de/dp/B0CDPQBBCK?ref_=cm_sw_r_apin_dp_KSBBA4W908F172HEP69K, GIOPUEY Schutzring Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47MM, Bezel Ring Bezel Styling Lünette Schutz hülle, Schutzring aus Aluminiumlegierung aus Metall - A-Blue https://www.amazon.de/dp/B0CFB9J25N?ref_=cm_sw_r_apin_dp_E7MHK3Y5WCTYF30HP3YY, es gibt noch mehr, aber das würde hier glaub ich den Rahmen sprengen 😜👍
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@Hannes60
Vielen Dank!

Problematik bei Amazon Marketplace ist immer, dass die Preise keine Endpreise sind und der Gesamtpreis (also inklusive Versandkosten) erst am Ende der Bestellung angezeigt wird.
Dadurch kommt man am Ende auch fast auf den Ringke Preis.
Da muss man sich wirklich Stück für Stück durchwühlen und alle Bestellungen fast bis zum Ende durchführen, um zu wissen, ob man bei irgendeinem Händler wirklich gegenüber Ringke spart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug kommt alles aus China, deswegen auch die relativ lange Lieferzeit. Wenn man sich die Dinge direkt über AliExpress besorgt geht's mindestens so schnell (12 Tagelieferung) und kostet die Hälfte.

Lünette Ring für Samsung Galaxy Uhr 6 klassische 43mm 47mm PC Abdeckung Stoßstange Gehäuse Smartwatch Zubehör Uhr 6 Bluetooth Classic 47
4.53€ 50% OFF|Lünette Ring für Samsung Galaxy Uhr 6 klassische 43mm 47mm PC Abdeckung Stoßstange Gehäuse Smartwatch Zubehör Uhr 6 Bluetooth Classic 47| | - AliExpress

Metall Lünette Ring Abdeckung für Samsung Galaxy Uhr 6 klassische 47mm 43mm Stoßstange Smartwatch Zubehör Uhr 6 klassische 43mm 47mm Gehäuse
1.84€ 31% OFF|Metall Lünette Ring Abdeckung für Samsung Galaxy Uhr 6 klassische 47mm 43mm Stoßstange Smartwatch Zubehör Uhr 6 klassische 43mm 47mm Gehäuse| | - AliExpress

Metall Lünette Ring Abdeckung für Samsung Galaxy Uhr 6 klassische 47mm 43mm Stoßstange Smartwatch Zubehör Uhr 6 klassische 43mm 47mm Gehäuse
1.87€ 30% OFF|Metall Lünette Ring Abdeckung für Samsung Galaxy Uhr 6 klassische 47mm 43mm Stoßstange Smartwatch Zubehör Uhr 6 klassische 43mm 47mm Gehäuse| | - AliExpress

Lünette Ring für Samsung Galaxy Uhr 6 klassisches Gehäuse 47mm 43mm harte Anti-Kratzer Edelstahl Rahmens chutz Abdeckung Zubehör
1.96€ 30% OFF|Lünette Ring für Samsung Galaxy Uhr 6 klassisches Gehäuse 47mm 43mm harte Anti Kratzer Edelstahl Rahmens chutz Abdeckung Zubehör| | - AliExpress

und und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Sind die Watch 4 Classic Armbänder, für die 6 Classic kompatibel?

LG Patrick
 
@Bunnebacke Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
mbefore305 schrieb:
..... Vor langer Zeit hatte ich mal eine Uhr, deren Edelstahl Armband war elastisch (federn zwischen den Gliedern), das streifte man dann über die Hand. Sowas fände ich genial.

AliExpress bietet verschiedene Metall elastisches Armband für Galaxy Watch 6
und Galaxy Watch 6 Classic mit 20mm Bandbreite
 

Anhänge

  • Metall elastisches Armband für Galaxy Watch 6.jpg
    Metall elastisches Armband für Galaxy Watch 6.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Da es vollkommen wurscht ist, ob Classic oder nicht, packe ich es mal hier rein:
Gibt es irgendwo, z.B. bei Aliexpress, ähnliche und empfehlenswerte Stoffbänder, ähnlich der Gratisbeigabe von Samsung?
Ich mag das Band, habe aber die Befürchtung, dass gut&günstig Armbänder ggf. sperriger sind, der Klettverschluss weniger gut hält, ...
 

Ähnliche Themen

blacksuzi
Antworten
12
Aufrufe
561
DerStefan
DerStefan
V
Antworten
9
Aufrufe
864
KnudBoerge
K
K
  • kriscross
Antworten
7
Aufrufe
1.535
kriscross
K
Zurück
Oben Unten