Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@WitchyGirl
Bleib so wie du bist! Ich komm sehr gut damit klar :1f44c:

@DerStefan
Nu denn passt dat ja :D
Ja natürlich bleib ich wie ich bin, offen und ehrlich ist gut und richtig, auch wenn ich oft ziemlich direkt bin, manchmal auch gnadenlos direkt :)
Aber mit 40 jahre kann und darf man sich das auch erlauben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan
:1f605: :1f606:
Ja ich kann auch nichts für das bin wie ich eben bin.
Mir wurde schon so oft gesagt, hey du bist so eine hübsche zierliche Frau und siehst so lieb und brav aus, denkt man gar nicht das du teilweise so heftig drauf sein kannst.
:1f606:
Muss ich immer sagen, wie bitte ich und heftig ??? Wo denn ???
Ich bin doch ganz einfach nur ich selbst und einfach nur offen und ehrlich.
Tja die Leute sind es einfach nicht mehr gewöhnt wenn man einfach man selbst ist und einfach nur offen und ehrlich ist.
Ich weiß nicht früher war das eigentlich nie ein Problem und normal.
Aber in den letzten Jahren sagen einige Leute ich sei respektlos, dabei bin ich auch nicht anders als früher bis vor paar Jahren, immer nur offen und ehrlich .
Naja egal, viele Menschen wollen das man offen und ehrlich ist, aber ist man es wirklich passt es auch wieder nicht und man wird als respektlos bezeichnet, wie man es macht ist es falsch, verrückte Welt
Ach mir egal, ich bin halt wie ich bin
:1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: DerStefan
Paart euch bitte über die Persönlichen Nachrichten. 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: treysis, onlinfuchs, Nunein und 2 andere
@KnudBoerge
Paaren ??? Wo denkst du denn hin ??? :D :1f605:
Bin ne Hexe und nicht paarungs fähig :1f602::1f605:

Wicca?
Dann gehts :)

Und nu sollten wir denke ich zurück zu den Armbändern :)

@Blade Runner
Yep grundsätzlich Atheistin, aber Anhängerin der Wicca Religion und speziell Solitary/Eclectic Wicca Traditionen.
Christliche Volksmund sagt ich bin eine Heidnische Hexe, joo bin ich es halt, und ich stehe dazu
;)
Alles gut, Armbänder hier Armbänder da, aus Edelstahl, aus Gummi aus Nylon oder aus Leder, was darf es sein, gibt's alles in den verschiedensten Ausführungen und Farben.
:]:1f606: