Apps in den Benachrichtigungen werden nicht angezeigt auf der Galaxy Watch6

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jamalau

jamalau

Stamm-User
128
Screenshot_20230819_090504_Galaxy Watch6 Manager.jpg

Hat das jemand schon mal gehabt, habe alles versucht immer die gleiche Meldung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hab ich noch nie gesehen.
Hast du evtl die Benachrichtigungen von galaxy Wearable auf deinem Smartphone deaktiviert? Wäre evtl eine Lösung. Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein

• Danke
Reaktionen: jamalau
In den App-Einstellungen sowie Benachrichtigungseinstellungen, finde ich nichts von Wear Benachrichtigungen.Suche ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Einstellungen deines Smartphones suchst, dann müsste das, je nach Gerät, unter Apps zu finden sein. Also dann die Galaxy Wearable App suchen und schauen, ob Benachrichtigungen zugelassen sind. Ansonsten müsste in dne Einstellungen auch ein Punkt Benachrichtigungen zu finden sein.
Wenn du da geschaut hast und alle zugelassen ist, wüsste ich auch grad nichts

Das habe ich natürlich schon gemacht, nur steht da nirgends was von Benachrichtigungen, weder unter Apps Galaxy Wearable noch in den Benachrichtigungen. (S23u)

Komisch, wenn ich Benachrichtigungen auf der Uhr tippe, steht dann auf Telefon fortfahren, und dann sehe ich auch alle Apps, gehe ich dann am Telefon zurück und wieder rein, kommt die selbe Nachricht wie in #1.

Zuletzt bearbeitet:
Habe derzeit das gleiche Problem. Anfangs hat der Neustart der Uhr und des Telefons geholfen. Jetz auch nicht mehr. Ebenso ist kein zurücksetzen möglich, dies ging anfänglich auch noch. Befürchtet man wird auf ein update der Uhr oder von der Wearable app warten müssen

• Danke
Reaktionen: jamalau