Anzeigen der kompletten Messenger Nachrichten auf der Galaxy Watch6

makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
279
Hallo Forum,

ich habe die Watch6 Classic vor einigen Wochen gekauft und bin insgesamt damit zufrieden. Es gibt aber einige Dinge (GPS und Messenger), die mich stören.
Früher hatte ich einige Samsung Tizen Uhren und dort, wenn ich Nachrichten von Messenger bekommen habe, hatte ich die Möglichkeit, alle ungelesenen Nachrichtigen zu lesen. Bei Android Wear scheint aber das nicht zu funktionieren, ich sehe nur die letzte ungelesene Nachricht. Kann man das irgendwie einstellen oder sollte ich damit einfach leben? :)

Danke mal vorab und schöne Feiertage!
 
Welcher Messenger (Google, Samsung, WhatsApp, Telegram, Signal...)?
Um alle Nachrichten des verwendeten Messengers auch auf der Uhr zu synchronisieren, muss die App des jeweiligen Dienstes natürlich auch auf der Uhr installiert sein.
Ansonsten sieht man natürlich immer nur die Benachrichtigung, die vom Smartphone weitergeleitet wird.
Bei Tizen gabs da nur sehr wenig Möglichkeiten. Samsung Messenger (Nachrichten) gabs da natürlich, Whatsapp und so ziemlich alles andere aber nicht.

Vielleicht hab ich die Frage auch nicht richtig verstanden ;-)

Und was stimmt mit dem GPS nicht?
 
Danke, ich meine Facebook Messenger. Da es dafür keine separate App im Android Wear Store gibt, bekomme ich ganz normale Notifikationen angezeigt. Aber dort kann man nur die letzte Nachricht sehen. Zum Beispiel kann ich nicht scrollen, um auch die älteren Nachrichten zu lesen. Bei Tizen gab es keine Probleme damit.

Mit dem GPS habe ich das Problem, dass wenn ich laufen gehen, sind die Daten nicht sehr akkurat und das GPS Signal wird ab und zu abgebrochen. Ich glaube aber, dass dies sich fixen lässt indem ich die eine oder andere Einstellung mache. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
425
PrinzessinT
PrinzessinT
A
Antworten
4
Aufrufe
296
2WF
2WF
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
1.036
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten