Always on Display der Galaxy Watch6 funktioniert nach Schlafmodus nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Antialk

Neues Mitglied
0
Hallo, hatte bei der Uhr von 22 bis 7 Uhr den Schlafmodus aktiv, inklusive Nicht stören, jetzt funktioniert plötzlich kein AOD mehr, jemand eine Idee warum? Danke sehr

@Antialk
Es könnte vielleicht auch dein verwendetes Watchface zur Aufklärung beitragen.
Das müsstest du nur mal noch verraten. :)

Ansonsten einfach Uhr mal neu starten, hilft meist schon bei (kleineren) Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke @Antialk , das funktioniert bei dir genau wie bei mir auch nach dem Schlafmodus noch, allerdings muss man beim ersten mal die "Hometaste" (obere Taste) zum Wecken des Displays drücken. Danach verhält sich das AOD wieder wie vorgesehen.

@pctelco
Also zwischen die Uhr mal eben aufwecken und der Schilderung von @Antialk , dass kein AOD mehr funktioniert, lese ich einen großen Unterschied.
Er müsste da ja schon über eine Stunde nicht begriffen haben, wie das Display nach dem Schlafmodus wieder angeht (Schlafmodus war bis 7 Uhr, Threaderstellung nach 8 Uhr).

Entweder hat er es nicht richtig beschrieben oder er hat echt ein Problem.

Na vielleicht klärt er uns ja mal noch auf ...

Zuletzt bearbeitet:
@pctelco
Moin, habe auf meiner 5Pro (für die ich mich aufgrund des Akkus entschieden habe) das gleiche Verhalten. Home-Taste drücken hilft, damit das eigentlich eingestellte AOD nach Ende des Schlafmodus auch tatsächlich angewendet wird. Bug oder Feature? Wenn es ein Feature ist, wäre ein Hinweis in der Bedienungsanleitung oder im Menü hilfreich gewesen. Vielen Dank für den Hinweis