V
versus19761
Gast
Denke das liegt auch viel an Wear OS 4.0. Was man merkt, ist die Akkulaufzeit. Die ist ca halben Tag länger als unter der 5er 44m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das einzige was nicht geht, ist LTE...Linus_Pauling schrieb:Es bleibt unverständlich, dass die Uhr bei bestimmungsgemäßem Gebrauch (bspw. Always on, 1h Laufen mit LTE-Spotify) keine 24h schafft...
Und da ist nur eine(!) Stunde LTE berücksichtigt...
Ich bewundere eure Kompromissbereitschaft und eure Leidensfähigkeit...
Warum ist das eigentlich so? Die LTE-Kidswatch XPLORA X5 Play meines Sohnes kommt mit LTE locker durch den Tag! Kennt jemand eine andere LTE-Smartwatch (zB. Huawei, Ticwatch, Pixelwatch oder Applewatch), die im LTE oder gar 5G-Betrieb durch den Tag kommt?Richu6 schrieb:Das einzige was nicht geht, ist LTE...
Streiche das LTE raus, und du kommst gut übee den Tag mit AOD und 1h laufen.
Einfach LTE, saugt dir den Akku in 2h leer!
Ich habs mitlerweile deaktiviert.
Schade um die 50 Euro aufpreis für eine funktion, die so nicht nutzbar ist.
wavetime schrieb:@krns
Ich hab die Uhr erst seit 2 Tagen, aber ich rechne von leer bis voll mit 1 3/4 Stunden Egal ob mit mitgeliefertem Ladepad oder einer Kombiladestation von Samsung. Also eine Katastrophe.
Im Gegensatz zur Akkulaufzeit regelt sich da wohl nichts mehr mit der Zeit.
Das ist dann wohl auch als Werbeversprechen abzutun. " Innerhalb von acht Minuten kann der Akku so weit aufgeladen werden, dass die Watch weitere acht Stunden lang genutzt werden kann".
Naja einen kleine Vorteil könnte es haben, z.B. wenn man nicht gerne mit dem Handy sport macht (so wie ich) und mann dann im Notfall das LTE aktiviert und ein Notruf tätigen könnte wäre schon cool. Aber dann ist immer die Frage, hast du da auch empfang wenn man da im Wald liegt... ich hatte schon öfters mal keinen empfang im Wald mit dem Handy (Schweiz) und das beherscht ja G1,2,3,4...Richu6 schrieb:Einfach LTE, saugt dir den Akku in 2h leer!
Ich habs mitlerweile deaktiviert.
Schade um die 50 Euro aufpreis für eine funktion, die so nicht nutzbar ist.