hyde55
Erfahrenes Mitglied
- 76
Nur wenn ich gerade kein Handy dabei habe. Musik von der Uhr ist doch nur gekreische aber egal, lassen wir das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roboduck schrieb:@hyde55 war das Ironie?
Dafür ist die Uhr doch da, damit man das Telefon nicht mitnehmen muss, um z.B. Musik zu hören.
Und wie häufig kommt das denn bei dur so vor? In den zwei tagen in denen deine Uhr so durchhält? Vermutlich quasi gar nie oder?hyde55 schrieb:Nur wenn ich gerade kein Handy dabei habe. Musik von der Uhr ist doch nur gekreische aber egal, lassen wir das.
Ich habe die LTE-Version (zufällig, da gebraucht-Kauf, ich nutze die LTE-Funktion nicht), die man aber nur mit einem Garmin-eigenen Vertrag für 8,99/ Monat betreiben kann.Pianoralf schrieb:@Linus_Pauling du bist von der Akkulaufzeit enttäuscht und schreibst dass du zu Garmin zurück gehst. Dann schau dir mal das LTE Modell von Garmin an. Das kann zwar nicht telefonieren aber du kannst Nachrichten senden und empfangen 556 Eur und 7 Stunden Laufzeit im LTE Betrieb.
Heißt das, die Uhr erkennt nicht automatisch, dass ich aufgewacht bin und ich muss quasi "manuell" sagen, dass ich wach bin..?Linus_Pauling schrieb:Dann geht das Schlaftracking erst aus, wenn ich die Uhr bzw. die Handyapp aktiv einschalte, dann ist das Schlafende der Moment, wo ich die Handyapp einschalte, auch wenn ich schon lange wach bin. Das funktioniert nicht automatisch. Können andere besser, für mich nicht akzeptabel.
Bei mir ist das so.Klarooo schrieb:Heißt das, die Uhr erkennt nicht automatisch, dass ich aufgewacht bin und ich muss quasi "manuell" sagen, dass ich wach bin..?
Das wäre tatsächlich ein "NoGo" und maximal enttäuschend oder verstehe ich das falsch?