Akkulaufzeit der Galaxy Watch6 und 6 Classic?

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Blade Runner
Bei dir ist's ja auch keine Rufumleitung. Du hast doch alle Karten unter der selben Nummer.

An welcher Stelle soll da dann eine (kostenpflichtige) Rufumleitung sein?

Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Wird sind heuer über Mittenwald/Scharnitz runter bis Brixen gefahren und dann per Landstraße quer durch Südtirol runter an's Meer.
2 Wochen später sind wir dann aufgrund von Unwetterwarnungen Über Palmanova nach Villach und die Tauernautobahn hoch über Salzburg zurück. Ich hatte die ganze Zeit keine Empfsngsprobleme. Im Ausland hatte ich durchgehend LTE oder LTE+. Also wurde mir zumindest angezeigt :)
Ich hab damit keine gemütlichen Autofahrten über Passstrassen gemeint, sondern eher wandern und klettern, teilweise auch im hochalpinen Gelände. Da gibt es durchaus noch einige Funklöcher und wenn man zwei verschiedene Anbieter hat, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest mit einem Netz noch Empfang zu haben deutlich höher ;-)

Ja. Ne. Ich weiß was Du meinst. Da fährst Du mit 2 unterschiedlichen Providern wirklich besser.
Das letzte Mal waren wir vor 2 Jahren "abseits" der Strassen zum Wandern in den Bergen.
Aber auch da hatten wir wohl Glück. Der Empfang war da durchweg besser als an manchen Stellen auf A9, A8, A70, A73, A81, A6 oder A7.
In D hat O2 doch noch Potential nach oben. Wobei es hier bei mir in der Ecke stellen gibt. wo weder O2, T-Mobile noch Vodafone Empfang haben.
Bei uns zu Hause hatte ich von 2016 bis etwa Anfang Herbst nur mit O2 Empfang. Dafür aber mit LTE.

Jetzt höre ich aber mal auf. Es wird etwas abschweifig :)

onlinfuchs schrieb:
@Blade Runner
Bei dir ist's ja auch keine Rufumleitung. Du hast doch alle Karten unter der selben Nummer.

An welcher Stelle soll da dann eine (kostenpflichtige) Rufumleitung sein?

Ich leite hin und wieder mal auf Festnetz um. Und da sind mir bis jetzt keine Telefonkosten entstanden. Zumindest habe ich da bis jetzt nie was in der Einzelaufstellung gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und DerStefan
Seit dem Update sind jetzt knapp 24 Stunden vergangen. Ich bin bei 71%. So gut hielt mein Akku gefühlt noch nie. Ich bin aber auch wirklich alles andere als ein Poweruser mit der Uhr.

• Danke
Reaktionen: jobox