Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akkulaufzeit der Galaxy Watch6 im Vergleich zur Watch 5 Pro?
@blackline2008
Das ist der Sperrbildschirm, wenn gerade etwas anderes als das Watchface geöffnet ist. Der geht je nach Einstellung nach mindestens 15 Sekunden von selber weg. Wenn das zu lange dauert, dann einfach den Bildschirm aktivieren und mit der Hometaste zum WF gehen.
Ich bin völlig zufrieden mit meiner Galaxy Watch 6 44mm Bluetooth.
Hab lediglich WLAN,AoD und die Gestensteuerung deaktiviert.
Display per tap to wake
Puls und Stress Messungen fortlaufend
automatisches Aktivitäten Tracking an,
Schlaftracking und Blutsauerstoff an.
GPS/Wlan nutze ich bei Bedarf.
NFC an
Bluetooth an.
Komme auf 2 Tage 21 Std und mit dem Sparmodus sogar auf 3 Tage. Ohne Sport.
Ich konnte jetzt mal m eine Watch 6 bei einer längeren Wanderung testen. Habe die App Health mit Wanderung laufen gehabt. Nach ca. 3,5 Stunden war dann der Akku auf 0%.
Muss mal gucken, wie ich beim Wandern ggf. übers Handy den Wacth-Akku aufladen kann.
@saku17
Die Uhr via Reverse Wireless Charging zu laden, kannst du in diesem Kontext komplett vergessen. Dauert VIEL zu lange. Wenn, dann über eine flotte Powerbank und den originalen Charger, während einer Pause. Ist aber auch nicht wirklich praktikabel.
Für längere Wanderungen ist diese Uhr schlicht nicht geeignet, wenn man das regelmäßig tracken will, sollte man sich eine Garmin oder Suunto zulegen.