Ziffernblatt lässt sich nicht von der Galaxy Watch5 deinstallieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

dan79

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo ich kann mal wieder ein Ziffernblatt nicht über die Wear App deinstallieren.
Auf der Uhr ist es nicht mehr vorhanden, in der Wear App steht es in der Kategorie "Heruntergeladen"
Wenn ich dort auf das X zum deinstallieren drücke kommt nur die Eieruhr..

Ich hatte das Problem schonmal. Musste aber aus anderen Grund die Uhr zurücksetzen und neu einrichten. Danach war das Problem weg.
Den Vorgang wollte ich jetzt aber nicht schon wieder machen da die Sicherung auch nie korrekt zurückgespielt wurde.

Cache habe ich schon in der WearApp gelöscht und Wipe Cache Partition auf der Uhr.

Jemand das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen?

Empfohlene Antwort(en)
Vielleicht, ich habe es nicht. Aber liegt das Problem an der Uhr oder an der App? Hast du mal versucht, den Cache von der App zu löschen und dann neu synchronisieren zu lassen?
Man könnte auch das Ziffernblatt auf der Uhr nochmal installieren, dann synchronisieren und dann über die App deinstallieren.

Gruß Jan

Alle Antworten (4)
Anscheinend bin ich der einzige hier mit dem Problem.

Vielleicht, ich habe es nicht. Aber liegt das Problem an der Uhr oder an der App? Hast du mal versucht, den Cache von der App zu löschen und dann neu synchronisieren zu lassen?
Man könnte auch das Ziffernblatt auf der Uhr nochmal installieren, dann synchronisieren und dann über die App deinstallieren.

Gruß Jan

@dan79
Es ist durchaus möglich, dass erst nach einigen Tagen hier jemand mitliest, der deine angesprochene Problematik nachvollziehen kann oder vielleicht sogar ähnliche Probleme hat / hatte.
Bisschen Geduld müsstest du schon mitbringen.

Desweiteren hilft es auch Anderen zum besseren Verständnis, wenn du die genaue Version deiner Uhr und das damit verbundene Handy erwähnst.

jannux schrieb:

Gruß Jan

Es lag bei mir ja an der App. Dort war das Ziffernblatt noch drin aber nicht auf der Uhr. Cache Löschen hat auch nicht geholfen.
Was nun aber half, das Ziffernblatt nochmal manuell auf der Uhr selbst zu installieren und dann über die App deinstallieren.

Vielen Dank. Hast mir geholfen mit deiner Antwort :)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…