Pro Wo finde ich die gekauften Zifferblätter der Galaxy Watch5?

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauer-User
1.185
Servus, nachdem ich bei meinem letzt gekauften Zifferblatt das Problem hatte das es sich nur auf der Watch anpassen ließ und auch ein Trennen fehlschlug wollte bzw musste ich sie entkoppeln. Das geht ja tollerweise nur mit zurücksetzen der Watch einher. Nun habe ich das Problem das ich die gekauften (zumindest nur einen sehr kleinen Teil) Zifferblätter nicht mehr finde. Also zumindest nicht so wie unter der Watch 1 unter Belege um sie nochmals auf die Watch laden zu können. Kann mir da vielleicht mal jemand bei nen Tipp geben?
 
Schon im Play Store unter Zahlungen und Abos dann bei Budget und Verlauf geschaut?
Sie müssen erneut runter geladen werden, wenn die Watch zurückgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Nein, noch nicht aber dank deines Hinweises gerade gefunden! Aber denk das nur ich das alles mit Wear OS irgendwie komplizierter geworden ist???
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Zifferblätter findest du auch in der Samsung Wearable App unter Zifferblätter ganz untern "Weitere Ziffernblätter" auf den kleinen Pfeil klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Poly
Er wollte ja die schon gekauften erneut laden und dazu, muss er den Weg nehmen, den ich beschrieben habe.
@Traindriver2302
Keine Ahnung ich kenne die Watches mit Tizen nicht.
Die Watch 4 Classic ist meine erste richtige Smartwatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
522
comanchi
C
Ric1972
Antworten
1
Aufrufe
278
mefikemo
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.055
superflow
S
Zurück
Oben Unten