Wie sind eure Erfahrungen mit der Galaxy Watch 5/Pro mit anderen Handy Modellen?

emjay99 schrieb:
Technik ist nun mal nicht jedermanns Sache.
Tja siehste, ich hab 3 Berufe in meinem Leben erlernt, alle abgeschlossen. Einer davon sogar in der Informatik. Schon wieder meinst du, dich über andere Stellen zu können. Mehr Glück beim nächsten mal....😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi, knappth und jannux
emjay99 schrieb:
Oder sie wissen nicht, wie eine Blutdruckmessung funktioniert. Einmal werde ich mich noch wiederholen: wenn der Blutdruck ansteigt, sei es aufgrund von Anstrengung, oder aus medizinischen Gründen, erfasst die Uhr diesen Anstieg nicht. Alles andere wurde hier schon mehrfach durchgekaut.

Oh, welch neue Erkenntnis. Die Uhr macht keine Echtzeitmessung. Wer hätte das gedacht ...

Aber ich kann dich beruhigen. Unser Bludruckmessgerät zu Hause macht das auch nicht.

emjay99 schrieb:
Naja, das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle. Technik ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Technik ist schon doof. Gut das ich in der IT nix mit Technik zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannux und knappth
Wo steht denn was von Echtzeitmessung? Egal, Deine eigene Interpretation. IT ler hatten schon immer ihre eigene Logik.
 
Die Tage werde ich berichten können ob und wie gut die GW 5 Pro LTE mit meinem P7P zusammen arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, UweBo und Daichink
Ich habe gestern meine GW 5 erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Das Design finde ich super, sie ist nicht so klobig, wie ich befürchtet habe und der Rest wird sich zeigen.
Um sich die Gesundheitsdaten anzeigen zu lassen, brauche ich ja eine App auf dem Handy. Geht das nur mit der Samsung Health App oder auch mit der Google Health App? Wenn Google auch funktioniert, sind die Einschränkungen groß?
 
@arashi Man kann die Daten über Health Connect portieren, das z.b. Samsung Health, Fitbit und Google Fit die Daten untereinander austauschen.

Ich nutze z.b. eine GW 5 und ein Pixel Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Die GW 5 Pro LTE geht zurück. Keine dauerhafte Verbindung bzw. reconnect mit meinem P7P möglich.
Sobal einmal die Verbindung über Bluetooth unterbrochen war verbindet sich die Watch nicht mehr mit dem Handy. Ich habe die Uhr jetzt 4 mal zurück gesetzt. Jedes mal das gleiche. Bluetooth Verbindung getrennt, keine Verbindung mehr mit dem Handy möglich. Bzw. Verbindung ist angeblich vorhanden laut Handy. Die Apps finden die Uhr aber nicht und die Uhr zeigt an das die Verbindung unterbrochen ist.
Wenn die Bluetooth Verbindung nicht unterbrochen sein darf, warum kauf ich dann eine LTE Version?

Nach der GW 4 der nächste Reinfall mit einer GW.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blade Runner Mal die Netzwerkeinstellungen am Pixel 7 Pro zurückgesetzt?
 
Ich nutze meine GW5 seit drei Tagen mit dem P7p und hatte bisher keine Probleme mit der Verbindung
 
kriscross schrieb:
@Blade Runner Mal die Netzwerkeinstellungen am Pixel 7 Pro zurückgesetzt?

Alles außer komplett Reset. Verbindung Kopfhörer und Auto machen keine Probleme.
Aber ich lasse das Handy liegen. Verlasse den Raum. Und wenn ich wieder reinkomme verbindet sich die Watch nicht mehr. Poppt ne Meldung auf das ich die Uhr zurück setzten soll wenn ich ne App starte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.056
superflow
S
T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.151
superflow
S
Zurück
Oben Unten