Wie genau ist die Schlafaufzeichnung bei der Galaxy Watch5?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
348
Hallo,
in meinen Schlafphasen ist der Punkt Tiefschlaf , da bekomme ich absurde Werte .
Von 10 Minuten max. 90 Minuten.
Das war aber schon bei der GW 4 so.

Bei meiner Apple Watch 7 sind es 2 - 3 Stunden und von meinen Sohn , die Huawei GT3 , die ich zur Probe auch über Nacht getragen habe sind es auch über 2-3 Stunden.
Wie sieht es bei Euch aus ???

Ich hatte die Hoffnung das durch die Verbesserungen der Sensoren auch die Schlaftracking Aufzeichnung besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ketwiesel - Grund: Titel aussagekräftiger gestaltet, Gruß SgtChrischi
Meine GW4 und die GW5 von meinem Vater geben meistens um die 40 Minuten Tiefschlaf aus. Das ist also normal dass die Galaxy Watch weniger Tiefschlaf anzeigt als eine Apple Watch. Diese sehr kurzen Werte wie z.B. 10 Minuten hatte ich bei der GW4 aber noch nie, sowas kenne ich nur von den älteren Modellen die noch mit Tizen gelaufen sind.

Tiefschlaf die letzten 3 Nächte jeweils zwischen 55 min bis 70 min
Hab ich mit der watch 4 nie erreicht. Da waren es höchstens 30 min

Gsonz schrieb:
Meine GW4 und die GW5 von meinem Vater geben meistens um die 40 Minuten Tiefschlaf aus. Das ist also normal dass die Galaxy Watch weniger Tiefschlaf anzeigt als eine Apple Watch. Diese sehr kurzen Werte wie z.B. 10 Minuten hatte ich bei der GW4 aber noch nie, sowas kenne ich nur von den älteren Modellen die noch mit Tizen gelaufen sind.

Wieso ist dies normal , wenn ich das richtig sehe zeichnet nur die GW so wenig Tiefschlaf auf .

oder lies mal hier , das geht auch noch weniger als 10 Minuten
Liefert das Schlaftracking auf der Galaxy Watch4 realistische Werte?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich Plattttt😱

Meine Gw4 44mm zeichnet aber nie Schnarchdaten auf. Obwohl ich oft Schnarche

• Wow
Reaktionen: Observer
Du musst Dein Handy auf dem Nachtschrank bzw. in der nähe haben😚

Zuletzt bearbeitet:
Iceman19761 schrieb:
Meine Gw4 44mm zeichnet aber nie Schnarchdaten auf. Obwohl ich oft Schnarche
Schnarch Erkennung im Handy aktiviere, dann sollte es funktionieren
MfG

Habe ich. Zeichnet nicht auf.

War da nicht was das es auch am Ladegerät hängen muß? Hatte es nur mal ausprobiert..

Bei Shealth in den Schlaf Einstellungen müsst ihr die Schnarcherkennung auf einmal ändern dann wird es auch ohne Ladegerät aufgenommen.

Anhänge

• Screenshot_20220820-213647_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20220820-213647_Samsung Health.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 186
Ab Min 16! Leider in Englisch
Aber vorweg: dolle isses nicht 🧐

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlafwerte sind wohl eher Schätzwerte. Wie beim Blutdruck 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: 558958
Ich würde da auch keinen großen Wert drauf legen.

Wozu dann noch so ne Uhr? Nur um seinen Mail U. Social Network Kram darüber abzuwickeln?

Für die Aufzeichnung Schritte, Sport, Laufen, was auch immer. Ich laufe so 1000-1300 km im Jahr. Nur dort ist der Puls für mich wichtig. Nicht beim Schlafen. 😉 Da schlafe ich ja. Die Uhr stört mich da auch, habe es schon getestet, weil ich es nicht gewöhnt bin. Schalte jetzt sogar die Uhr in der Nacht ab. Ich brauche auch keine Pulsmessung am Tag. Da interessieren mich nur noch die Schritte, danach richtet sich auch etwas mein Lauf an Abend. Soll jeder machen wie er denkt. @PrinzessinT nicht gleich wieder so gereizt. Bleib cool.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und perog
Wer genaue Aufzeichnungen braucht von den allen Sachen der holt sich doch keine GW5Pro. Da holt man schon richtige Hardware.

Ich habe von Nokia die Schlafmatte.. die meiner Meinung nach sehr gute Werte bietet.. allerdings schlafe ich immer dabei, somit kann ich es schlecht beurteilen 😊🤣
Nein Spaß bei Seite... Stimmt mit den Aufzeichnungen der gw 5 bis auf ein paar Minuten überein...

• Danke
Reaktionen: perog