Pro Wie funktioniert die Route und Track Back-Funktion bei der Galaxy Watch5 Pro?

L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich finde leider nicht wie man mit der Uhr eine Route aufzeichnet und wie die Track Back-Funktion funktioniert. Die Bedienungsanleitung gibt da leider auch nichts her. Weiß da jemand Bescheid?
 
Wir hatten mal einen ähnlichen Thread : Pro - Wie funktioniert die "Track Back"-Funktion bei der Galaxy Watch5 Pro?

Leider steht dort auch nichts genaues, ich kann es jetzt auch nicht finden. Ich bilde mir ein, ich hätte es schon einmal gesehen. Leider aber nie benutzt. Vielleicht geht es beim Wandern. Ich habe mir eine gpx Datei, die ich mit der Watch gelaufen bin, zurück auf die Uhr gesendet, vom Handy aus. Dort gibt es eine zurück Funktion. Bin heute Abend mit meiner Frau etwas gelaufen, 4km habe gehen gewählt, da gibt es keine zurück Funktion. Vielleicht bei Laufen. Tester ihr mal, bin morgen nicht da...... Kann das nicht testen.
 
Gibt glaub ich nur bei Lauf, wandern und Radfahren.
Du startet das Workout/Aufzeichnung und wenn du beim Punkt angekommen bist, wo du umkehren möchtest, wählst du in den Einstellungen beim Workout den "Rückweg" aus.
Habs aber selbst auch noch nicht ausprobiert...
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
@Poly Danke! Das hatte ich auch gefunden. Leider steht da nicht, wie es konkret funktioniert und auch Samsung ist leider nicht in der Lage, dass seinen Kunden zu erklären.
 
Ich werde das auch mal testen. Heute in der Sauna wird das aber nix. 🤔
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.055
superflow
S
S
Antworten
2
Aufrufe
245
Justice
Justice
M
Antworten
10
Aufrufe
365
mrt066
M
Zurück
Oben Unten