S
scarl
Stamm-User
- 495
Ich verstehe es nicht, ich bekomme auf der uhr keine Benachrichtigungen, obwohl diese angeschaltet sind. Hab die beta sogar schon deinstalliert und die neueste Version installiert, aber nichts... Hilfe wer kann helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch mein Ärgernis, dass keine Fotos bei der Benachrichtigung auf der Uhr mehr angezeigt wurden. Bei Videos erschien "nicht unterstützes Format". Ich habe probeweise WhatsApp auf der Uhr wieder deinstalliert und es wurde alles wie früher angezeigt. Nutzerfreundlichkeit geht anders...digi schrieb:@TamTam90 Nachrichten lassen sich an der Watch nicht als gelesen markieren, kann ich bestätigen.
Bei meiner Watch, werden auch keine Fotos mehr angezeigt, nur noch ein Symbol (Fotoapparat und das Wort Foto daneben). Ich muss jetzt die WhatsApp App öffnen, damit das Foto angezeigt wird, das war vorher nicht so.