Welche Ladestationen eignen sich für die Galaxy Watch5?

@NooneR
elago Ladestation Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 5 [40, 44mm] Kompatibel mit Galaxy Watch 5 Pro [45mm], Nachttischmodus, Kabelmanagement [Ladekabel Nicht im Lieferumfang Enthalten] (Schwarz)
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
NooneR schrieb:
Diese Ladestation ist inclusive des Ladepucks oder muss der Originale hier eingelegt werden??
Sieht man doch eindeutig auf den Produktbildern bei Amazon, dass du dein Original Puck reinarbeiten musst.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil 😀
Aber 20,- ohne ist auch schon ein Wort🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR
Laut Beschreibung: "Ladekabel NICHT enthalten".
Also damit ohne den Puck.
Es ist quasi eine Ständer zum komfortableren Laden mit dem vorhandenen Ladekabel / Ladepuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Hab letzte Woche diese beiden Teile bestellt, um Uhr und Telefon gleichzeitig laden zu können.

Funktioniert einwandfrei, wird nix besonders warm und geht trotzdem schnell.

/Hannes
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen diese bei Amazon geholt.
https://www.amazon.de/CAVN-Kompatib...2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

Die Ladestation ist komplett mit Netzteil und funktioniert tadellos für meine Watch 5 pro und dem S21Ultra. Zusätzlich könnte man noch passende Buds laden.

Der bzw. die Winkel sind einstellbar. Beim laden des Smartphones pulsiert das Licht blau. Wenn nicht geladen wird, leuchtet es grün. Wem das Licht stört, kann es ausschalten.

Macht einen soliden Eindruck und für 33 Euro inkl. Netzteil ein Schnäppchen.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Mittlerweile bei 40,-😕
 
minus 7 € Coupon
 
Verwende seit Anfang an diese 3-fach Ladestation und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie lädt schnell und zuverlässig und macht keine Probleme. Allerdings zwischenzeitlich nicht mehr ganz so günstig. Hatte ursprünglich mal 38€ bezahlt.

Wireless Charger für Samsung Galaxy S23 Ultra, Induktive ladestation für Samsung Watch 5, 3 in 1 ladegerät mit Digitaluhr für Samsung Galaxy S22 S21 S20, Galaxy Watch 4 3 Active 2, Galaxy Buds 2 Pro https://www.amazon.de/dp/B0B24J38JT?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_EAP45RGRDYJ16AA29VZ9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch nach einer 3-fach Ladestation, bei welcher die Watch 5 mit genau der Geschwindigkeit aufgeladen wird, wie mit dem original Ladepuck von Samsung. Irgendwie scheint es da nichts zu geben oder ich finde es einfach nicht ?! 2,5 Watt sind mir halt zu laaangsam ;-)
 
Das Thema wiederholt sich zum x.ten Mal. Es gibt genügend Stationen die mit 5 Watt laden. Und damit ist die Watch für mich täglich in der Zeit zwischen zwischen Ausziehen/Duschen und ins Bett gehen immer wieder voll geladen.
Wenn die Ladestation in Summe rund 25 Watt besitzt, sollte es in der Ladeleistung meist passen (15/5/5). Ein leistungsfähiger Ladeadapter ist wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
4
Aufrufe
332
PrinzessinT
PrinzessinT
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.151
superflow
S
C
Antworten
3
Aufrufe
130
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten