U
uranos78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Ich suche einen originalen Ladepuck für die Watch 5. Im Samsung-Onlineshop habe ich vergebens gesucht. Habt ihr einen Tipp für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wegen Meinung und weit weg von Realität...onlinfuchs schrieb:Fur dich wiederhole ich es gern nochmals:
Die Uhr hat KEINE Schnellladefunktion!
Samsung-Fussnote schrieb:27:
Testing conducted by Samsung using preproduction Galaxy Watch5 (BT & LTE), each paired with a Samsung phone; all devices tested with prerelease software, Galaxy Watch Magnetic Fast Charging USB-C Cable (EP-OR900), and Samsung 25W USB-C Power Adapter (EP-TA800). Charge time varies with region, settings, and environmental factors; actual results will vary.
Naja, die haben alle die gleiche Ladehardware verbaut. Steht auch nicht 40mm oder 44mm... entweder haben die alle Modelle getestet oder irgend eine GW5 und man weiss nicht welche.onlinfuchs schrieb:Komisch, laut Fußnote getestet mit der 5er BT und LTE (OHNE PRO) ...
mavvy schrieb:[ ..... du brauchst ja nur in die Suche eingeben: EP-OR900
Kostet aktuell sogar nur 17,65€
Fast Wireless Charger
knappth schrieb:Wie gesagt (#14), ich verwende diese 3-1 Ladestation und bin eigentlich ganz zufrieden.
Wireless Charger für Samsung Galaxy S22 Ultra, Induktive ladestation für Samsung Galaxy Watch 4, 3 in 1 ladegerät mit Digitaluhr für samsung Galaxy S22 S21 S20, Galaxy Watch 3 Active2, Galaxy Buds Pro https://amzn.eu/d/fJGZypa
Lädt die Uhr auch (nur) mit 2,5 Watt, das ist ja prinzipiell Akku schonend und die etwas längere Ladezeit ist für mich kein Problem.
Diese Ladestation ist inclusive des Ladepucks oder muss der Originale hier eingelegt werden??jze schrieb:Hatte mir bei Amazon die Ladestation bestellt, ist am Samstag eingetrudelt und bin zufrieden.
Anhang anzeigen 1018327 Anhang anzeigen 1018328
https://www.amazon.de/dp/B0B8F2FHJZ?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_product_detail