Wecker-Benachrichtigung auf der Galaxy Watch5 Pro bleibt manchmal aus

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LucaToni

LucaToni

Stamm-User
161
Mahlzeit zusammen,

bei den beiden Galaxy Watch 5 Uhren, meiner Frau und meiner, benachrichtigt die Uhr uns ab und zu morgens nicht mehr, wenn der Wecker klingelt.
Bislang hat das einwandfrei funktioniert, seit kurzem klappt es ohne Änderungen der Einstellungen nicht mehr bzw. mal geht es und mal nicht.

Finde auch keine Einstellung wo ich das ein- bzw. ausschalten kann.
Neustart der Geräte bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg, Benachrichtigung bleibt möglicherweise trotzdem aus am nächsten morgen

Hat das auch jemand bzw. hat eine Idee wie man das beheben kann?
 
Hallo LucaToni

Was genau meinst du? Sprichst du von einem Uhr-Wecker? Samsung oder Google App? Oder vom Handy-Wecker? Und was meinst du mit Benachrichtigung? Die "Benachrichtigung" die aufpop und dann links in der Kachel ersichtlich ist? oder der Uhr-Wecker-Alarmdisplay selber? oder via Uhr-App die gekoppelt ist mit der Handy-App?

Ich z.B. verwende keinen Uhr-Wecker, sondern stelle den Wecker auf dem Handy mit Google-Uhr-App und auf der Uhr habe ich auch Google-Uhr-App (mit Weckern und Timern usw.) installiert. Die sind via BlueTooth verbunden und ich kann den Handy-Wecker remote via Uhr "snoozen" oder "ausschalten" wenn der Klingelt. Das Funktioniert immer (bei mir) schon seit geraumer zeit.
So habe ich auch ein wecker, wenn ich mal vergesse die Uhr übernacht zu tragen (am Aufladen oder sonst wo).

Gruss
Nureis
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Samsung Wecker-App ist aktuell ein Wurm drin.
Auf meinem Phone funktioniert es alle paar Tage auch nicht. Ich weiß aber noch nicht, woran es liegt.
 
Genau, alles Standard Samsung Apps
Mal geht es, mal nicht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
331
forlau
F
S
Antworten
2
Aufrufe
375
Justice
Justice
M
Antworten
10
Aufrufe
473
mrt066
M
Zurück
Oben Unten