Pro Wecker auf Galaxy Watch5 Pro ausschalten?

luki

luki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

Ich benutze mein Handy als Wecker und jhabe da eine sanfte Melodie zum wecken. Seit ich die GW5pro habe, werde ich nun noch von dem nervigen Klingelton von der Uhr geweckt. Ich würde nun gerne weiterhin den Wecker nur vom Handy benutzen und auf der Uhr den stumm schalten. Ich könnte wahrscheinlich den Wecker auf der Uhr entfernen, aber da ich ab und zu auch mal von der Uhr aus einen Weckruf einstellen will, möchte ich dies nicht. Ich habe gesucht, aber leider habe ich nichts gefunden, wie ich den Wecker stumm schalten kann. Hat jemand von Euch eine Tip dazu oder wie macht Ihr dies mit dem Wecker?

Gruss
Luki
 
In der Galaxy Wearable App auf dem Handy > Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen > App-Benachrichtigungen > Benachrichtigungen für die Handyapp "Uhr" deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d4dpool
@KnudBoerge danke für die Info, hat gehiolfen, aber bei mir war der weg ein bisschen anders:
Galaxy Wearable App auf dem Handy > Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen > App-Benachrichtigungen > rechts oben statt alle "auf Uhr zulassen" und dort Uhr deaktivieren.
 
"Alle" hatte ich noch nie aktiviert. Ich will doch nicht, dass mich jeder Mist aus meiner Tätigkeit reißt. 😉
 
Nein damit aktiviert man nicht alle, sondern es werden dann nur die angezeigt, die bei " auf Uhr zugelassen" sind. bei mir war alle als default eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
F
Antworten
0
Aufrufe
53
forlau
F
Zurück
Oben Unten