E
every17
Stamm-User
- 555
Meine Watch 5 Pro Bluetooth verliert nach einiger Zeit die Bluetoothkopplung zum S22 Ultra.
Hab daraufhin die Watch auf Auslieferung zurück gesetzt und danach Cache Wipe durchgeführt.
Neue Kopplung mit Einrichtung durchgeführt.
Lief.
Heute, nach ner Woche wieder weg.
Zum Gebrauch bei mir: ich nehme sie zum Avend ab und schalte sie aus.
Morgens, wenn ich los will schalte ich sie wieder ein.
Hat bei jeder Watch so funktioniert. Nur hier nicht.
Kennt das hier jemand?
Und bitte keine Belehrungen über meine Nutzungsweise.
Hab daraufhin die Watch auf Auslieferung zurück gesetzt und danach Cache Wipe durchgeführt.
Neue Kopplung mit Einrichtung durchgeführt.
Lief.
Heute, nach ner Woche wieder weg.
Zum Gebrauch bei mir: ich nehme sie zum Avend ab und schalte sie aus.
Morgens, wenn ich los will schalte ich sie wieder ein.
Hat bei jeder Watch so funktioniert. Nur hier nicht.
Kennt das hier jemand?
Und bitte keine Belehrungen über meine Nutzungsweise.
Zuletzt bearbeitet: