Watch5 Pro LTE - Erfahrungen zur Wasserdichtigkeit?

G

gwamperter1

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Meine Recherche hat ergeben, dass die warch5 pro lte nur IP68 bzw 5ATM zum Thema Wasserdichtigkeit vorzuweisen hat. Also bitte keine hektischen Aktivitäten und nicht lange und tief ins Wasser? Wie haltet Ihr das beim Schwimmen im Freiwasser bzw nach 30 Minuten? Gibt es da Erfahrungswerte? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen ...

Sorry für die Anfängerfrage, bin neu hier
gruss - gwamperter1
 
Mit meiner Watch 5 (ohne Pro) war ich schon eine Stunde im Schwimmbad, das hat sie mit gemacht.

Bei Freiwasser wäre ich vorsichtig, das Datenblatt der Uhr sagt:
Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: gwamperter1
Auf Reddit hat einer seine Watch5 (nicht Pro) mal zum Tauchen (10 m für 1,5 h) mitgenommen. Hat die Uhr so überlebt und als Aktivität dann auch tatsächlich "Scuba diving" erkannt. Ein anderer war mit der Pro Schnorcheln bis knapp 4 m Tiefe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gwamperter1
Bisher nur im Schwimmbad getestet - da hat es gut funktioniert, inkl. Tauchen. Ca 2 Stunden, hat die Aktivität erkannt und aufgezeichnet, alles bestens.

Im Meer oder einem See habe ich die Uhr immer abgenommen, das war mir (vor allem im Meer, wenn Salzwasser) zu heikel.
 
  • Danke
Reaktionen: gwamperter1

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
2
Aufrufe
246
Justice
Justice
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten