Pro Watch5 Pro gebraucht kaufen - worauf achten?

S

superflow

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,
ich überlege, eine Galaxy 5 pro gebaucht zu kaufen. Das einzige, was grundsätzlich gegen die Uhr spricht, ist für mich die eigentlich fürs Berg/Hüttenwandern mit Navigation doch noch recht kurze Akkulaufzeit von je nach Angabe evt. nur ein paar Stunden.
Aktuelle Preise mit LTE gebaucht Händler mit Garantie ca. 175 Euro Samsung Galaxy Watch 5 Pro [WiFi + LTE, OHNE Armband] 45mm Titangehäuse schwarz gebraucht kaufen | Samsung Galaxy Watch 5 günstig auf buyZOXS.de vs. 250 Euro neu.
Fragen:
-würdet ihr die Uhr grundsätzlich heute noch kaufen?
-würdet ihr sie gebraucht kaufen bei den genannten Preisen?
-meine Angst ist, dass der Akku schon recht weit runter is. Wie berechtigt ist die Angst? Lässt sich das schnell prüfen (und zur Not dann die Uhr zurückschicken)?
-wird das aktuelle Wear OS Update die Akkulaufzeit beim wandern/navigieren deutlich verlängern?
-wie würdet ihr (angenommen, ich finde was noch mal deutlich günstigeres bei Ebay Kleinenanzeigen etc.) die Uhr prüfen, lässt sie sich überhaupt gut prüfen, oder würdet ihr da eher die Finger von lassen weil Smartwatches eher empfindlich sind (ich hab noch keine Ahnung von Uhren...)
Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es die Watch im Retourenverkauf mit Garantie auch ab ~190 Euro .
Meist sind diese Geräte krach neu und es gibt keine Probleme bei der Rückgabe.


Ansonsten kann man dieser Uhr nichts verkehrt machen

-wird das aktuelle Wear OS Update die Akkulaufzeit beim wandern/navigieren deutlich verlängern?
Nein

Lässt sich das schnell prüfen
Nein

lässt sie sich überhaupt gut prüfen, oder würdet ihr da eher die Finger von lassen
Nein , Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robertnac, Hego.dmsk und superflow
@swa00 wo bei Amazon hast Du mal n Link oder kannst schreiben, wo ich da den Retourenverkauf finde? Auch mit LTE?
 
1720076356474.png
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und superflow
Danke. Das kannte ich noch gar nicht. Mit LTE dort aber auch nur für deutlich über 200 Euro, wenn ich nichts übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
209
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
2
Aufrufe
246
Justice
Justice
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
182
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten